Navigationsgeräte-App

  • Starter*in Feuilvleiger1985
  • Datum Start
ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Hallo Mitforisten. Mein Navigationsgerät hat den Geist aufgegeben und ich habe für morgen für Zypern und Nordzypern ein Mietfahrzeug bestellt.

Im Google App Store gibt es zahlreiche kostenlose Navigations Apps. Welche App ist zu empfehlen? Sie sollte folgende Eigenschaften haben:
  • schnell und zuverlässig arbeiten
  • Zypern und Nordzypern enthalten
  • jeinen Internetzugang benötigen für die Navivation
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Here Maps wurde schon genannt.
Du kannst auch die gewünschten KAaten in Google Maps runter laden um dann offline zu navigieren.
Aber Here finde ich angenehmer zu bedienen
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Navigon via Amazon underground Apps

Navigon geht über Amazon geht bei mir nicht. Habe mein Konto installiert als ich in Österreich im Urlaub war und nun wird das Konto nicht als "deutsches" anerkannt, was jedoch Voraussetzung ist um Nagivon kostenlos runterzuladen.

Mit Here bin ich noch am ausprobieren, Zypern Karte hab ich zwar aber die App will trotz runtergeladener Karte eine Verbindung zum Internet, sonst baut es keinen Weg auf. Hoffe, ich kriege das noch hin
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Navigon geht über Amazon geht bei mir nicht. Habe mein Konto installiert als ich in Österreich im Urlaub war und nun wird das Konto nicht als "deutsches" anerkannt, was jedoch Voraussetzung ist um Nagivon kostenlos runterzuladen.

Mit Here bin ich noch am ausprobieren, Zypern Karte hab ich zwar aber die App will trotz runtergeladener Karte eine Verbindung zum Internet, sonst baut es keinen Weg auf. Hoffe, ich kriege das noch hin
Bei Navigon musst du zumindest die App komplett löschen und in Deutschland neu installieren und anmelden. Vielleicht geht es dann.
Bei Here musst du offline Navigation(in den Einstellungen) einstellen. Here funktioniert definitiv offline.
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Ich empfehe die App TomTom Go.Mitgliedschaft über ein Jahr (19,99 € ) oder mehr (44,99 €) abschließen.
Jedes Land oder Kontinent kann so heruntergeladen werden,die verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
899
327
Ich benutze seit vielen Jahren CoPilot GPS und bindamit sehr zufrieden.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ich lege immer wieder gerne Osmand ans Herz.

Osmand hat funktioniert. Offline und mit Sprachausgabe. Here hat versagt, die haben keine Sprachausgabe für Zypern und überhaupt hat auch die Navigation nicht funktioniert. Werde mir wohl die Amazon App nochmals installieren und dann die Navigon versuchen runterzuladen.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Du sprichst hoffentlich von der Amazon Underground App und nicht dem normalen Amazon Appstore. Die sind unterschiedlich - bei Underground verzichtest du komplett auf deine Privatsphäre und erlaubst Amazon Zugriff auf alles.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ja, wie schon gesagt, in der Amazon Underground ist Navigor Eunrpa kostenlos.

Nach Rückkkehr nach Deutschland konnte ich nun die App ohne Zucken runterladen und installieren. Aber es macht mir der Eindruck, dass Zypern fehlt! Alles andere ist vorhanden, Moldawien, Montenegro, Monaco, Liechtenstein und sonstige kuriose Länder. Aber nicht Zypern. Das verstehe wer will!
 

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
347
27
TXL
Ich kann "GPS Navigation & Maps" (ehemals Skobbler) empfehlen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.skobbler.forevermapng
Es ist kostenlos herunterzuladen und alle Länder sind kostenlos im "online"modus zu nutzen. Zusätzlich ist eine offline Karte für ein Land nach Wahl ebenfalls als kostenloser Download erhältlich. Weiter Länder gibt es dann als In App Kauf.

Die App gibt es ganz normal bei Google Play oder bei iTunes.