AF/KL Flying Blue: Dümmstes Schreiben je

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
ANZEIGE
Sehr geehrter Herr BAUER,

Vielen Dank für Ihr Fax vom 1. März.

Sie wünschen eine Meilengutschrift für bestimmte Aktivitäten.

Die folgende Transaktion konnte nicht berücksichtigt werden:

--- ... vom 20. Januar 2009.

Die automatische Meilengutschrift beansprucht mindestens 4 Wochen ab dem Zeitpunkt der Transaktion.


No comment, aber neues Fax. :rolleyes:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Diese idiotische Kommunikation versucht Air France seit der Einführung von Flying Blue erfolglos abzustellen. Aber die guten alten Fréquence Plus - Mitarbeiter haben Ivry längst verlassen, und sich einen besseren Job gesucht.

Somit ist wohl kaum Besserung in Aussicht.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Wenn sie das abstellen wollten, müssten sie nur die Textbausteine bei der automatischen Beantwortung löschen. Die sind wohl bei sämtlichen idiotischen Airlineschreiben als Hauptverantwortliche zu bezeichnen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

cfischer

Neues Mitglied
09.03.2009
11
0
einfach neue online Anfrage schicken und Betreffzeichen angeben ... das hat bei mir schon mehrmals geholfen ... z.B. mit OLCI BPs, erst mal lehnen sie die ab, aber beim 2. Mal funktioniert es dann immer.