Herzlichen Dank an die Organisatoren des Usertreffens am 7. März 2009

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Da sich viele Nutzer dieses und anderer Foren im VFF nicht mehr zu Wort melden dürfen, will ich Kalttaucher und seinen Mitstreitern auch im Namen der zahlreichen "Verbannten" und "Geflüchteten" unseren herzlichen Dank für seine Zeit und Mühe bei der Organisation des Usertreffens in München übermitteln, das am Samstag ja wirklich aus allen Nähten platzte.

Die Stimmung war ausgesprochen gut, viele blieben bis nach Mitternacht, bis sie schließlich von den Wirtshausmitarbeitern buchstäblich auf die Straße gesetzt wurden. Für einige ging es dann wohl noch an der Hotelbar weiter.

Sehr erfreulich auch der auf dem Treff kursierende Zuspruch zum vielfliegertreff.de, der sich ja quasi noch im ersten Stadium des Probebetriebs befindet und dessen Existenz bislang nur durch Mundpropaganda bekannt gemacht wurde.

Für den Sommer ist nun bereits ein kleines Usertreffen bei mumielein auf dem einem kleinen Bauernhof südlich von Nürnberg angedacht. Das wird sich in den nächsten Wochen sicherlich konkretisieren, im Moment ist sie ja auf dem Weg nach Südafrika.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Auch von mir ein "Danke" an dieser Stelle an Kalttaucher, der die wirklich gute Idee hatte, entgegen aller Widrigkeiten ein Treffen zu organisieren!

Ich gelobe auch Besserung bei der Auswahl der Lokale - was ja in meine Zuständigkeit fiel. Wer hätte denn gedacht, daß der Augustiner bereits um 0:00h Feierabend macht?? :rolleyes:

Ich hoffe alle hatten eine gute Heimreise und man sieht sich mal wieder.
 
W

wolfgang

Guest
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Vielen Dank an Kalttaucher, der trotz einigen Steinen, die ihm in den Weg gelegt wurden und trotz (frustrierendem) Teilnehmerrückgang dieses Treffen möglich gemacht hat.
Irgendwie musste ich ja schon schmunzeln, denn eigentlich war es ja gegen Ende mehr ein Ehemaligentreff, ausserdem sozusagen das erste Usertreffen des Vielfliegertreffs. Ich freu mich riesig, soviele Gesichter von gestern bereits hier wieder als neue User anzutreffen.

Auf ein Neues...
 
W

wolfgang

Guest
Für den Sommer ist nun bereits ein kleines Usertreffen bei mumielein auf dem einem kleinen Bauernhof südlich von Nürnberg angedacht. Das wird sich in den nächsten Wochen sicherlich konkretisieren, im Moment ist sie ja auf dem Weg nach Südafrika.

Ach ja, bin ich schon angemeldet!!!
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.901
90
60
am Bodensee
Bin auch wieder daheim angekommen nachdem wir noch an der Bar bis etwa 3 Uhr ;) getagt haben.

Ich habe mich über das endlich mal persönlich kennen lernen sehr gefreut.

Und bei Mumielein bin ich natürlich auch dabei.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Bin auch wieder daheim angekommen nachdem wir noch an der Bar bis etwa 3 Uhr ;) getagt haben.

Ich habe mich über das endlich mal persönlich kennen lernen sehr gefreut.

Und bei Mumielein bin ich natürlich auch dabei.

Danke auch nochmal von meiner Seite. Hoffe, ich konnte Kalti mit dem Loungezugang den Stress der letzten Wochen ein wenig nehmen;).

Kalti und ich haben die Lounge ja heute nochmal ausgiebig "genutzt".

Es hat mir Spaß mit allen Teilnehmern gemacht und ich hoffe Euch bald wieder zu sehen.

@wolfgang: Grüße an den "richtigen" Herrn Busewankel von meiner Nachbarin:rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
525
2
Süd
Auch ich bin zurück samt "Anhang"; die "Anhänge" hatten sich ja nicht nur untereinander bestens verstanden sondern waren das kritische Etwas, das erheblich zu dem entspannten Gelingen beigetragen hatte.
Wie gut das Treffen war, weiß jeder, der dabei war.
Ich habe mit Kalttaucher besprochen, im VFF, das ja von der Mehrzahl der Teilnehmer aufgerufen wird, einen Thread einzustellen, in dem wir in lockerer Folge das User-Treffen auswerten können. Und hier wird ja auch einiges dazu zu sagen sein.
Ich freue mich sehr über DIESES Forums, dem ich mich, dank der neu gewonnen "Kontakte" (schreckliches Wort!!) gerne angeschlossen habe.
Einen guten Start uns hier im VFTreff!
Wir lesen uns hier und dort...
Danke nochmal an Kalttaucher. Bin gerne wieder helfend mit dabei.
 

Anhänge

  • CIMG0853.jpg
    CIMG0853.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 11
  • CIMG0854.jpg
    CIMG0854.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 10

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.901
90
60
am Bodensee
Gizilla und Sigrid wurden von LH soeben jeweils 50.000 Meilen vom Konto gestohlen. Mir von LH gestern 140.000 Meilen. Jetzt weiß ich, wie sich LH gegen die Wirtschaftskrise stemmt. :D

Jetzt sitzen sie immerhin in der C auf der 744 (getrennt auf Mittelsitzen) nach JNB.

Die Zeiten werden härter.
 

Anhänge

  • Fotolia_13539622_XS.jpg
    Fotolia_13539622_XS.jpg
    36 KB · Aufrufe: 458

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Oooops, soweit hatte ich bislang noch gar nicht runtergescrollt... :eek:

Auch von mir ein Dank an die Organisatoren des gestrigen Abends !

Ein besonderer Dank vor allem an all jene, die mir die Augen geöffnet haben und ich nun zumindest weiss, das "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" nicht nur an Altersdemenz liegen kann... ;)
 

Anhänge

  • DSC01205.jpg
    DSC01205.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 0