BA: Eine AA Buchung mit 2 Buchungsnummern in BA App

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Habe einen Flug gebucht über AA mit BA und AA nach Seattle.

Da ich auf BAEC sammle hatte ich damals die Buchung in die BA App eingegeben und auch alle Sitze reservieren können.

Nun heute nochmals die BA App gecheckt und bemerkt das ich zur gleichen Buchung zwei komplett unterschiedliche Flugeinträge mit 2 unterschiedlichen Buchungsnummern habe.

Allerdings fehlt bei der einen Buchung der Zubringerflug nach London Heathrow. Flug zurück zum Heimatflughafen ist bei beiden drin.
Dazu gibt es ja auch noch den AA Record Locator der wiederum ebenfalls unterschiedlich zu den 2 BA Buchungsnummern ist. Dies ist mir schon klar.

Hat jemand für die 2 unterschiedliche BA Nummern eine Erklärung? Da es heute Abend eh mit BA nach LHR geht kann ich das ja dort mal klären.
Danke

PS Flugnummern sind identisch