BA: BA - Brille vergessen im Flieger, erst im Hotel gemerkt

ANZEIGE

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
ANZEIGE
Moin zusammen,

Auf meinem BA Flug 271 von LHR nach LAS am 16.10. habe ich wohl meine Brille im Oberdeck liegen lassen und das dann leider erst im Hotel gemerkt.

Anrufe im Kundenservice von BA Deutschland und USA waren nicht sehr ergiebig - man riet mir be Rückflug am Check in zu fragen ...

Gemacht - auch hier nur eine relativ desinterssierte Mitarbeiterin von BA die sagte, sie würde am L&F nachfragen und mich dann informieren, was bisher nicht passiert ist.

Bis zum Boarding ist noch eine knappe Stunde .

Habt ihr eine Idee, was ich noch tun könnte ?
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.845
6.885
daemliche Antwort - aber ich vermute, dass man so auf die hohe Anzahl Beitaege kommt ? (n)

Was wäre denn eine schlaue Antwort? Versuch in Zukunft ohne Brille klar zu kommen? Oder: Klau dir einfach eine neue Brille?


Oder aber ruf mal hier an Tel: 702-261-6525 - das ist der Kontakt den BA für Lost Items bei arriving aircraft Las Vegas nennt

http://www.britishairways.com/cms/global/pdfs/global-lost-property-contact-details.pdf

Hätte man natürlich direkt im Hotel machen können, dann hätte man sich die Brille falls gefunden auch abholen können.
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.811
1.159
BRE / HAJ
Na was willst Du 14 Tage später noch machen ?

Ich vermute, dass in LAS kein eigenes BA Personal vorhanden ist.
Das lässt die Vermutung zu, dass die Motivation für so einen Fall eben nicht bei 100% liegt.

Von daher, Brille auf dem Kopf lassen, Lasern lassen oder eben eine neue kaufen.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.867
8
MRS
  • Like
Reaktionen: BBBuddy und Mauci

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
daemliche Antwort - aber ich vermute, dass man so auf die hohe Anzahl Beitaege kommt ? (n)

Schlechtes Wetter in Fort Myers, oder warum so spaßbefreit? :confused:

Hier glaubt doch wohl keiner allen Ernstes, dass da eine Brille noch auftaucht die vor 2 Wochen im Flieger vergessen wurde. Von daher ist "Neue kaufen" der beste Vorschlag, gefolgt von L&L (Lasern oder Linsen). :yes:
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Habe bisher 3 Lesebrillen auf Langstrecke in C vergessen und noch am Flughafen gemeldet, nie wurden sie gefunden. Gut, dass es in Asien meist innerhalb weniger Stunden neue Brillen gibt. In Kaufhäusern etc. habe ich dort noch keine fertigen (Not)Brillen gesehen.