BA: Betrunkener Russe schlägt auf einen Passagier ein ( BA: LHR - BKK )

ANZEIGE

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.982
2.421
Und was kann BA dafür? Offenbar haben sie die Situation ja in den Griff bekommen.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.982
2.421
Dann vielleicht in "BA not amused" ändern lassen. So ist das missverständlich ...
 
  • Like
Reaktionen: Interflug

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.181
8.624
IAH & HAM
Vielleicht sollte man Fremdsprachen die man ofensichtlich nicht beherrscht vermeiden..... Just saying.....
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wie kann es sein, dass die Polizei ihn hat laufen lassen? Dachte sowas gibt erstmal min. eine Wochen Zwangsurlaub oder eine sofortige Ausweisung.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.982
2.421
Ja, aber selbst wenn man das "bei" nicht als englisches "by" interpretiert, wäre die Aussage dass der Threadersteller bei BA (seltsames Deutsche, eventuell wie "bei Karstadt") schlecht behandelt wurde. Naheliegend in dem Fall: Falsche Präposition, gemeint ist "von".

Aber in beiden Sprachen gilt: Subjekt und Objekt sind wichtig im Satz und Präpositionen sind schon fast die hohe Schule.