IB: Iberia A330-200 Sitze

ANZEIGE

aah91

Reguläres Mitglied
08.07.2014
36
7
Bremen
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich fliege über Ostern in Eco mit Iberia nach Panama. Stand jetzt soll dort ein A330-200 eingesetzt werden. Im letzten Jahr hatte ich etwas schlechte Erfahrung mit einem A340 auf dem Flug nach Rio, da das Bordprodukt nicht wirklich der Reißer war. Gefühlt war die Innenausstattung älter als ich. Wenn ich das allerdings richtig recherchiert habe sind die A332 von Iberia erst maximal einige wenige Jahre alt. (Hierbei bitte ich um Widerspruch falls ich falsch liege.)
Des Weiteren würde ich mir jetzt noch gerne Sitze reservieren, solange ich noch Emerald bin (bis 28.02.17). Ich hab jetzt erstmal die Exit Row Plätze reserviert. Macht das Sinn, weil laut Seatguru.com sitzt man quasi direkt an den Toiletten. Ich weiß nicht ob das sein muss. Deshalb wäre meine Frage, ob es sich lohnt die Exit Row zu nehmen, auch wenn man direkt an den Toiletten sitzt. (Sofern Seatguru.com hier korrekt ist.)

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Meinungen im voraus.

Gruß aah91