Ergebnis 1 bis 9 von 9
Übersicht der abgegebenen Danke8x Danke
  • 2 Beitrag von ICPUI
  • 2 Beitrag von PhilTheShill
  • 2 Beitrag von El_Duderito
  • 2 Beitrag von El_Duderito

Thema: Zukunftspläne BA - neue Club World

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    568

    Standard Zukunftspläne BA - neue Club World

    ANZEIGE
    Soeben eine Email erhalten mit dem Betreff: "Eine Nachricht von Alex Cruz, unserem Vorstandsvorsitzenden und CEO".

    Sehr geehrter Herr ICPUI,

    ich möchte Ihnen heute von unseren aufregenden Zukunftsplänen bei British Airways erzählen.

    In den nächsten Monaten führen wir eine Reihe innovativer und transformierender neuer Produkte und Dienstleistungen ein, die ändern werden, wie Sie künftig mit uns um die Welt reisen.

    ...
    Mehr Infos dann auf dem Link: https://www.britishairways.com/en-gb...t=100000158344

    Einige Sachen waren ja schon bekannt, dass es aber einen CW Sitz mit direct Aisle Access geben sollte wusste ich nicht. Ebenso soll es ein neues Restaurant Konzept geben, hört sich nach Dine-on-demand an.

    Bin gespannt auf die Änderungen, vor allem beim Sitz...

    //edit: Ganz überlesen und sicher auch spannend: Self-boarding gates using facial recognition technology
    330 und PhilTheShill sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    532

    Standard

    Die Investitionen waren auch längst überfällig. Die CW ist zwar okay aber längst nicht mehr zeitgemäß, leider. Auch die Lounges in LHR bedürfen dringend einer Generalüberholung. Gerade der CCR als Flaggschiff dümpelt vor sich hin. Auch die sanitären Anlagen spotten jeder Beschreibung.
    Ich bin wirklich gespannt was da noch kommt, auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
    kexbox und Hoteltraum sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Für mich ist das eher Marketing anstatt richtig Geld in die Hand zu nehmen und etwas zu bewegen. Die neuen Club World Sitze werden ja erst 2019 mit den neuen A350 kommen. Und dann wird dieser Sitz nur noch und nicht in allen 777 installiert. Die wissen genau das sie bereits recht weit hinten sind zur Konkurrenz und nun wird versucht mit etwas PR das ganze positiv rauszuposaunen. Aber das mehrheitlich mehr reduziert wird ist doch den meisten hier klar.

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    73

    Standard

    Ab Juli sollen neue Betten, Kissen etc. eingeführt werden. Wohl aber erst auf der Strecke LHR - NYC. Fliege Ende Juli und Anfang August mit der A380 nach Singapur. Denke damit ist dann noch nicht zu rechnen, oder besteht Hoffnung?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hiob
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    2S2R
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    ... Die CW ist zwar okay aber längst nicht mehr zeitgemäß, leider. ...
    Ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
    Leider sind viele Sitze einfach uralt/ranzig/technisch mangelhaft. Aber neue Exemplare würden für mich immer noch meinen Ansprüchen an eine C nahezu vollständig genügen: flat, Länge+Breite=OK und vor allem die Privatsphäre auf den Fensterplätzen ist grandios!

    Updatewürdig wäre das IFE (Bildschirm). Aber ansonsten vermisse ich nichts.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    861

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Auch die Lounges in LHR bedürfen dringend einer Generalüberholung. Gerade der CCR als Flaggschiff dümpelt vor sich hin. Auch die sanitären Anlagen spotten jeder Beschreibung.
    BA hat da schon einiges verkuendet - wurde ja auch Zeit. Die Duschen finde ich auch ziemlich mies.
    Die Renovierung des CCR hat im April schon begonnen. Die Zugangstuer neben der Security South hat es leider vor knapp einer Woche dabei auch erwischt.

    Ich darf den ganzen Text nicht kopieren, aber hier gibt es z.B. etwas ueber JFK: https://www.businesstraveller.com/ne...ks-terminal-7/
    klaus79856 und PhilTheShill sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    861

    Standard

    Zitat Zitat von hiob Beitrag anzeigen
    Updatewürdig wäre das IFE (Bildschirm).
    Es gibt drei IFE Generationen zur Zeit bei BA:
    - TES: Uralt (klein mit sichtbaren Punkten fuer den kapazitiven Touchscreen) zu finden in den B747, die nicht auf die Super-HI J config umgeruestet wurden.
    - Thales: auf den A380, 777 und 787. Groesserer Bildschirm, aber teilweise langsame Navigation
    - Panasonic: auf den 747 mit Super-HI J config (86 C Sitze). Auf Android basierend und sehr schnell. Zu erkennen an dem glossy display mit dem schwarzen Rahmen.

    Das Panasonic-System finde ich super und die CW-Sitze sind meist auch neuer/sauberer. Man darf dann eben nicht auf die Waende der Uralt-747 gucken
    Beim Buchen versuche ich die alten 747 zu vermeiden und auf meinen Routen klappt das auch sehr gut.

    Zum Vergleich zu den anderen Systemen hier das Panasonic-Display. Das hier ist von der CW. In der F sieht es aehnlich aus.
    krabbenkopf und crobunj sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von El_Duderito Beitrag anzeigen
    BA hat da schon einiges verkuendet - wurde ja auch Zeit. Die Duschen finde ich auch ziemlich mies.
    Die Renovierung des CCR hat im April schon begonnen. Die Zugangstuer neben der Security South hat es leider vor knapp einer Woche dabei auch erwischt.

    Ich darf den ganzen Text nicht kopieren, aber hier gibt es z.B. etwas ueber JFK: https://www.businesstraveller.com/ne...ks-terminal-7/

    Ja, in LHR hat sich echt was getan. Der neue First Wing ist schon ziemlich fein, geht alles sehr fix.
    Neue Möbel dürften aber schon auch noch sein.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    861

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Neue Möbel dürften aber schon auch noch sein.
    Kommen gerade. Laut Plan soll im CCR angefangen werden und dort hat sich in den letzten Wochen ein bisschen was getan. Leider haben sie dabei ein schlechtes Sofa nach draussen gestellt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •