IAG: Sitzplatzwahl BA 777-300ER und IB A340 (Economy)

ANZEIGE

PAXXY

Reguläres Mitglied
02.07.2015
34
0
ANZEIGE
Hi!

Ich reise alleine im November mit BA und IB nach Südamerika und bin nun auf der Suche nach den besten Sitzplätzen, die ich kostenlos durch OW Sapphire reservieren kann. A340 von IB ist noch ein alter ohne Premium Eco. Mit 1,90m Grüße dachte ich sind Gangplätze ganz gut, um mal die Beine auszustrecken. Bisher ist geplant:

B773: 49J
A346: 52D

Danke für eure Tipps!
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
Im A346 solltest du auch 25C/J kostenlos bekommen können. Exitrow seats bieten alle genug Platz.
In wie weit man bei BA Sitze als Sapphire kostenlos kriegt, weiß ich nicht.


Edit: Laut seatguru würde ich in der B773 die Plätze 29C/H nehmen. Aber keine Ahnung ob die kostenlos sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PAXXY

PAXXY

Reguläres Mitglied
02.07.2015
34
0
Laut BA Website und Hotline kann man alles haben außer den Exit-Rows, wobei auf der 773 auch schon 29C/H besetzt sind. Im A346 wollte man mir bei BA nicht die Exit-Rows anbieten. Da probiere ich es vielleicht nochmal bei der IB Hotline! Danke schonmal! :)
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
Laut BA Website und Hotline kann man alles haben außer den Exit-Rows, wobei auf der 773 auch schon 29C/H besetzt sind. Im A346 wollte man mir bei BA nicht die Exit-Rows anbieten. Da probiere ich es vielleicht nochmal bei der IB Hotline! Danke schonmal! :)

Ja die IB hotline bucht dir das problemlos ein! Guck bei seatguru was bei BA gut für dich aussieht. Ansonsten dann am schalter nochmal nachfragen. Hat bei mir bei BAletztens wunderbar geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: PAXXY