Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 1 Beitrag von mm1234mm
  • 2 Beitrag von AJK
  • 1 Beitrag von L_R

Thema: Sitzplatzempfehlungen BA Dreamliner WTP

  1. #1
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.533

    Standard Sitzplatzempfehlungen BA Dreamliner WTP

    ANZEIGE
    Guten Abend,

    Habe demnächst zum ersten Mal einen Flug im BA Dreamliner (787-9, ich war noch nie in einem BA Dreamliner drinnen) und zwar in World Traveller Plus. Vmtl. sind die Sitze relativ ähnlich, aber ich dachte ich frage hier mal nach, vielleicht hat jemand Erfahrung und rät zu einem bestimmten Sitzplatz (oder von einem ab).
    Normalerweise sitze ich eigentlich immer am Fenster, wobei man in WTP da wohl direkt über dem Flügel sitzt und daher eh wenig sieht...
    Wie sehen denn die Bulhead Sitze aus? In der PE von LH sind die ja oft eher weniger empfehlenswert...

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich saß nicht am Bulkhead (787-9 SJC-LHR), aber die WTP Sitze haben gefühlt unendlichen Recline, zumindest der Sitz des Vordermannes bzw Vorderfrau ;-). Und ich war auf die Bulkhead Sitze schon etwas neidisch. Andererseits bin ich etwas breiter als der Otto-Normal-Flieger und mag die Sitze mit den massiven Armlehnen nicht. Wenn Dir das egal ist, sind die 10 Euro mehr für den Bulkhead Sitz es wert.
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.533

    Standard

    Danke, dann reserviere ich mal den Bulkhead kostet dank OW-Sapphire auch nix.

  4. #4
    AJK
    AJK ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich saß im Februar auf 16B von LHR-DXB, zurück 16 A. Fand ich sehr gut, Du hast unendlich Fußraum bis zum Bulkhead und ich bin fast 1,90. Auch der Blick ist ok.2.jpg1.jpg
    L_R und pstra sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.533

    Standard

    Ja, im Nachhinein kann ich die Bulkhead Empfehlung nur bekräftigen. Die Sitzplätze sind imho deutlich besser als alle anderen in der 787 WT+ bei allen anderen ist schon recht wenig Abstand zum Vordersitz und man kommt an Fenster- und Mittelplätzen auch schlecht raus, eigentlich muss die PErson die am Gang sitzt aufstehen.
    pstra sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •