ANZEIGE
Und ich dachte, ich hätte schon alles erlebt. Folgende Situation:
Flug Morgen (20.10.) mit Familie (+ 1 und + 1/2) ab DUS nach BOS. Gebucht über IB. Tickets am 12.09. ausgestellt und in Amadeus und auf der Webseite alles gut.
Heute Versuch des OLCI. Mehrfach vergeblich mit komischen Fehlermeldungen. Irgendwann gelingt es mir mich und Sohn einzuchecken, Frau aber nicht. Nach Anruf im Call-Center stellt sich raus, das IB den Flug meiner Frau storniert hat. Warum? Kein Ahnung! Wussten Sie selber nicht. In der Tat sehe ich auf der letzten CC-Abrechnung einen Refund. Ich habe aber weder eine Mail oder andere Info dazu bekommen.
Callcenter will es an das Back-Office geben und mich nicht mit Supervisor verbinden. "We are looking into it, but your wife will probabyly not fly" Vertrauenswürdig ist anderes.
Was soll ich machen? Flex buchen zur Sicherheit und dann stornieren, bis heute Abend warten? Meilenbuchung über *A nicht mehr möglich, das alles voll.
Übrigens war diese IB-Buchung schon das Back-up für meine gecancellten AB-Flüge (natürlich vor dem 15.08. gebucht). So eine Sch....
Ideen??
Danke und Glück auf
Flug Morgen (20.10.) mit Familie (+ 1 und + 1/2) ab DUS nach BOS. Gebucht über IB. Tickets am 12.09. ausgestellt und in Amadeus und auf der Webseite alles gut.
Heute Versuch des OLCI. Mehrfach vergeblich mit komischen Fehlermeldungen. Irgendwann gelingt es mir mich und Sohn einzuchecken, Frau aber nicht. Nach Anruf im Call-Center stellt sich raus, das IB den Flug meiner Frau storniert hat. Warum? Kein Ahnung! Wussten Sie selber nicht. In der Tat sehe ich auf der letzten CC-Abrechnung einen Refund. Ich habe aber weder eine Mail oder andere Info dazu bekommen.
Callcenter will es an das Back-Office geben und mich nicht mit Supervisor verbinden. "We are looking into it, but your wife will probabyly not fly" Vertrauenswürdig ist anderes.
Was soll ich machen? Flex buchen zur Sicherheit und dann stornieren, bis heute Abend warten? Meilenbuchung über *A nicht mehr möglich, das alles voll.
Übrigens war diese IB-Buchung schon das Back-up für meine gecancellten AB-Flüge (natürlich vor dem 15.08. gebucht). So eine Sch....
Ideen??
Danke und Glück auf