Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Verliert BA an Ansehen?

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    7.658

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von ArnoldB Beitrag anzeigen
    Boa, bist du ne harte Sau! Im Kopf dafür wohl eher weich, denn bis zu 4h aka 240 Minunten sind nicht "ein paar Minuten".
    Wer 240 Minuten auf einem normalen innereuropäischen Eco Sitz fliegt ist da wohl eher weich im Kopf. Das habe ich das letzte Mal vor 20 Jahren gemacht.
    ACX209 sagt Danke für diesen Beitrag.
    1%

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ACX209
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    472

    Standard

    Also ich bin viel auf der Strecke nach LHR mit BA und der Abstand ist schon eng und persönlich finde ich es auch noch enger wenn der Vordermann den sitzt zurückstellt daher mach ich das nicht zum Glück ist das meist nur etwas über 1 std. Ansonsten bin ich der Meinung das die ersten 8 Reihen im A320 einen etwas größeren Abstand haben zumindest gefühlt.

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.193

    Standard

    Ich verstehe das ganze schwarz-weiß-Gejammer hier nicht.

    Nirgendwo steht, dass ein Y-Sitz grundsätzlich mit nicht-verstellbarer Rückenlehne einher geht. Wie bei vielen anderen Airlines ist auch bei BA die Größe der C Kabine variabel, also der Vorhang verschiebbar. Die C-Sitze bieten auch weiterhin eine recline-Funktion.
    Es ist aus eigener Erfahrung mehrerer Dutzend narrowbody-Feeder nach LHR in den letzten Jahren seltenst der Fall gewesen, dass die verfügbare C-Kabine in voller Größe/Länge als solche genutzt wird. Daher sind bis ca 3-5 Tage vor Abflug die vorderen Reihen für C geblockt, werden dann aber idR sukzessive von hinten nach vorn für Y freigegeben, wenn absehbar ist, dass die Buchungszahlen der C hinter der verfügbaren Kapazität zurückbleiben.
    Ab diesem Zeitpunkt kann dann jeder, der mit dem Sitzen ohne verstellbare Rückenlehne nicht klarkommt, diese Sitze für sich reservieren, oder, ohne Status, diese beim OCI auswählen.
    mens sana in corpore sano

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •