BA: A 380 ---- British Airways

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.278
irdisch
Da steht, dass die jetzt in der Endmontage ist. Lackierung und Kabine (Hamburg) fehlen also noch. Das erste Flugzeug eines Kunden dauert immer etwas länger. Keine Ahnung, ob da der September schon für die endgültige Auslieferung realistisch ist.
Once delivered, she will wear the registration G-XLEA. She is currently in final assembly and is likely to completed in September.
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Da steht doch nur, dass sie bis September komplettiert wird!
Nix von ausgeliefert!

Wenn sie komplettiert ist, heißt das nur, dass sie zusammen gebaut ist! Danach folgen noch Testflüge, Überführung nach Finkenwerder, Lackierung & Innenausstattung! Die Auslieferung dauert mindestens noch bis März 2013!
 
F

flyingking

Guest
Es wird gemunkelt, dass HKG, PEK, SIN & NYC als erstes kommen sollen.

Endlich einmal denkt eine Fluggesellschaft nach. HKG wird aber auch Zeit. LH fliegt noch immer nur mit 747 oder A340-600, sehr oft leider auch ohne die neue FIRST, obwohl im Oktober gross angekuendigt wurde, dass man FRA-HKG immer mit der neue FIRST in der 747 fliegen wuerde. Meine eigene Trefferrate ist 20%. Also gut, dass die Konkurrenz nicht schlaeft. BA , ich komme :)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Endlich einmal denkt eine Fluggesellschaft nach. HKG wird aber auch Zeit. LH fliegt noch immer nur mit 747 oder A340-600, sehr oft leider auch ohne die neue FIRST, obwohl im Oktober gross angekuendigt wurde, dass man FRA-HKG immer mit der neue FIRST in der 747 fliegen wuerde. Meine eigene Trefferrate ist 20%. Also gut, dass die Konkurrenz nicht schlaeft. BA , ich komme :)

Naja die Briten haben andere historische Verbindungen zu Hongkong.
 
Y

YuropFlyer

Guest
2-3-2 wenn sogar eine Rutschenhansa 2-2-2 bietet, resp. eine SQ 1-2-1.. das ist schon recht gewagt.. auch ein ganz flacher Sitz wird dann in jedem Fall recht eng werden, oder irre ich?
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ja, besonders von der 2-4-2 der 777

Die 2-3-2 Konfig. schafft halt einen Sitz auf dem eigentlich niemand sitzen möchte - in der Mitte der dreier Reihe - da hätte man bei 2-4-2 bleiben sollen, den die zweier Reihe in der Mitte ist ja bei Päärchen nicht unbeliebt.