BA: LHR - LAS, 747-400, besten 3 Sitzplätze?

ANZEIGE

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
462
1
VIE
ANZEIGE
In ein paar Tagen beginnt der Online-CheckIn, wollte euch fragen welche Plätze besonders empfehlenswert sind? Wir sind zu dritt und würden gerne nebeneinander sitzen. Danke für eure Tips!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
In ein paar Tagen beginnt der Online-CheckIn, wollte euch fragen welche Plätze besonders empfehlenswert sind? Wir sind zu dritt und würden gerne nebeneinander sitzen. Danke für eure Tips!
Welche Serviceklasse?
Status vorhanden?
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Würde mich dann versuchen, wie der Vorposter geschildert, am Seatguru zu orientieren. Glaube aber die Chancen fuer die Exitrow duerften f. 3 Paxe beim OLCI eher gering sein. Kannst ja im MMB mal schauen, ob Du sie derzeit noch gegen Cash reservieren kannst.

Oder vielleicht wird Euch ja auch ein attraktives Cashupgrade im MMB (manage my booking) in die WT+ angeboten, das Dich ueberzeugt.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hoppla, stinknormale Economy. Kein Status.
OK, dann muss ich leider passen.

Also: Seatguru schauen und hoffen.
Ich würde die Chance auf Exit row für 3 Paxe aber ebenfalls als sehr gering einschätzen, da bei BA Status Paxe bereits im Vorfeld (also >24h vor Abflug) Sitze reservieren können und sicherlich auf diese Plätze zuerst gehen werden.
In C können Statuslose auch >24h Plätze gegen eine Gebühr vorreservieren, k.A. ob das auch in Y geht. Wäre ansonsten vielleicht noch eine Option für Dich um Exit row zu ergattern.

Die übrigen Ecositze dürften in der Galeere keinen signifikanten Unterschied aufweisen.
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Exitrow kostet 66€ pro Platz für die Reservierung wenn man keinen Status hat. Habe das mal nach MCO genutzt und nicht bereut...