BA: Campingstühle coming to BA - und weitere Neuigkeiten

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
ANZEIGE
Auf dem IAG Capital Markets Day wurden einige interessante Neuigkeiten bekannt gegeben:

- Umrüstung auf Recaro Campingstühle beginnt Mai 2014
- neue Lounge-Strategie (was immer das heißen mag), Zitat: "relevante Produkte" und nur an "sinnvollen" Standorten
- weiterhin kostenloses Catering, aber Vorsicht! Zitat: An den bedeutenden Tageszeiten
- neue und andere Premium Optionen in Club Europe
- Umzug von Terminal 1 zu 3 im Sommer 2015
- Ausflottung der Langstrecken 767 bis 2017
- Pläne zur Einführung von Vorauswahl des Hauptgangs auf Langstrecke in F/C a la American


IAG - International Airlines Group - Presentations
 
F

feb

Guest
Wird jetzt die BA hier im Forum auch so geNEKt wie die LH? Bin gespannt.
 
F

feb

Guest
Ich würde stark drauf wetten, dass BA genau wie UA die bessere Version des NEK-Sitzes bestellt.

Bestimmt. Freilich. Sicher. Garantiert. Gewiss. 100%ig. Klaro. BA ist immer besser als LH.

Nein, Spass beseite und ganz im Ernst: Wo finde ich Infos zum "besseren NEK- Sitz"?
 

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Wird jetzt die BA hier im Forum auch so geNEKt wie die LH? Bin gespannt.

Warum sollte es so sein?
Derjenige, der als erster Blödsinn macht, bekommt den größten Shitstorm.

Tja, soll BA mal machen: Je weniger sich diese Airlines von Billigfliegern unterscheiden, desto weniger werden Menschen und Firmen bereit sein, dafür einen Aufpreis zu bezahlen. Ich habe jetzt nach jahrelanger Abstinenz mal FR ausprobiert, um zu schauen, wie es sich künftig ohne LH in DUS anfühlt.
Tat gar nicht mal so richtig weh, so weit ist es leider gekommen!

(Bevor jetzt manche bölken: Haha, dann kannst Du ja doch Germanwings fliegen. Nein! Da passen Preis-Leistung aus meiner Sicht meist nicht.)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Die Amis jammern auch über die UA-NEK-Sitze, obwohl sie wahrscheinlich besser gepolsterte Hintern haben.

Aber wenn es BA ist, wird es schon toll werden. Selbst gegen die Flugrichtung eingebaut noch viiiiel besser als LH.
 
  • Like
Reaktionen: feb

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Bedeutet das auch die Aufgabe der unterschiedlichen Sitzkonfiguration für CE?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Nein, Spass beseite und ganz im Ernst: Wo finde ich Infos zum "besseren NEK- Sitz"?
Bild gibt's hier: newsroom.unitedcontinentalholdings.com - es ist das Modell rechts unten "Boeing 737 United Economy". Und ja, schwer zu erkennen aber es ist genau das selbe Recaro-Modell, das LH für die NEK gekauft hat nur eben die gehobene Version mit sehr viel dickerer Polsterung und zusätzlicher Kopfstütze. Das Modell für die CRJ drüber entspricht der Variante, die LH für LH Regional gekauft hat.
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator und feb
F

feb

Guest
Bild gibt's hier: newsroom.unitedcontinentalholdings.com - es ist das Modell rechts unten "Boeing 737 United Economy". Und ja, schwer zu erkennen aber es ist genau das selbe Recaro-Modell, das LH für die NEK gekauft hat nur eben die gehobene Version mit sehr viel dickerer Polsterung und zusätzlicher Kopfstütze. Das Modell für die CRJ drüber entspricht der Variante, die LH für LH Regional gekauft hat.

Danke für die sachliche Antwort. Vergleiche ich die LH-NEK mit der BA- Version, kommt mir die LH-NEK als sehr deutlich dicker gepolstert vor. Zu LH- Regional halte ich mich heraus - die kenne ich nicht.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.491
2.033
PIX, BER, ZRH
Bild gibt's hier: newsroom.unitedcontinentalholdings.com - es ist das Modell rechts unten "Boeing 737 United Economy". Und ja, schwer zu erkennen aber es ist genau das selbe Recaro-Modell, das LH für die NEK gekauft hat nur eben die gehobene Version mit sehr viel dickerer Polsterung und zusätzlicher Kopfstütze. Das Modell für die CRJ drüber entspricht der Variante, die LH für LH Regional gekauft hat.

Schade, ich war eigentlich mit der bisherigen CO-Y-Bestuhlung in den 739 immer sehr zufrieden.