ANZEIGE
Hallo,
bei der SuFu hat der vor dem Rechner sitzende User mal wieder versagt und so mache ich diesen Thread in der Erwartung auf, dass es an anderer Stelle schon steht. Insofern, ... sorry, falls dies dann der Fall ist.
Ich hatte eben einige Buchungen auf BA.com vorgenommen und bei einem der Oneways von LHR nach DUS wurde mir nach Buchung die Option angeboten, für 59 Pfund auf CE upzugraden. Ich entsprechend angeklickt, erhielt am Ende dann aber die Fehlermeldung:
We're sorry but this flight cannot be upgraded online. Please contact your ....
Ich im Service Center angerufen, jedoch konnte auch die durchaus bemühte Mitarbeiterin das Upgrade zu diesem Preis nicht vornehmen (nur AVIOS-Upgrade oder bei Bezahlung der regulären Fare-Differenz (rund 280 Pfund)).
Frage: Passiert das bei BA öfters, dass Online-Upgrades angezeigt werden, dann aber nicht gebucht werden können? Ist das ggf. ein temporärer "Glitch" oder wird das auch morgen oder in den kommenden Wochen genau so sein mit der Fehlermeldung? Gibt es da Erfahrungswerte bei Euch?
Gruß in die Runde! Wir sehen uns dann nachher beim DUS-Do!
DUS
bei der SuFu hat der vor dem Rechner sitzende User mal wieder versagt und so mache ich diesen Thread in der Erwartung auf, dass es an anderer Stelle schon steht. Insofern, ... sorry, falls dies dann der Fall ist.
Ich hatte eben einige Buchungen auf BA.com vorgenommen und bei einem der Oneways von LHR nach DUS wurde mir nach Buchung die Option angeboten, für 59 Pfund auf CE upzugraden. Ich entsprechend angeklickt, erhielt am Ende dann aber die Fehlermeldung:
We're sorry but this flight cannot be upgraded online. Please contact your ....
Ich im Service Center angerufen, jedoch konnte auch die durchaus bemühte Mitarbeiterin das Upgrade zu diesem Preis nicht vornehmen (nur AVIOS-Upgrade oder bei Bezahlung der regulären Fare-Differenz (rund 280 Pfund)).
Frage: Passiert das bei BA öfters, dass Online-Upgrades angezeigt werden, dann aber nicht gebucht werden können? Ist das ggf. ein temporärer "Glitch" oder wird das auch morgen oder in den kommenden Wochen genau so sein mit der Fehlermeldung? Gibt es da Erfahrungswerte bei Euch?
Gruß in die Runde! Wir sehen uns dann nachher beim DUS-Do!
DUS