IB: Iberia A340 Eco Umrüstung

ANZEIGE

flamenco2003

Neues Mitglied
31.12.2013
17
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und mich noch am zurechtfinden. Fliege im März von santiago de Chile nach Madrid. An verschiedenen orten habe ich gelesen das iberia ihre sitze in der A340er umrüsten wird, weiss jemand ob dies schon passiert ist?

Ich fliege mit meinen zwei Mädchen 7 und 4 und möchte auf das Unterhaltungssystem vorbereitet sein.

lg und danke für eure Antwort
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Nach SCL fiegt der A360-400, von 17 sind 6 umgerüstet, bis März werden es dann etwa 8 sein. Also Chance um die 50%, vielleicht sogar mehr da die umgerüsteten mehrhetilich nach EZE,SCL und BOG fliegen.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.035
DUS, HAJ, PAD
Die 346 fliegen ja vermutlich auch MAD-LIM, sind die mittlerweile in eco alle aufgehübscht oder gibt es noch welche ohne IFE?
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Gerade im heutigen Newsletter im Kleingedruckten gesehen

Schrittweise Einführung der neuen Business und Economy Klasse. Zur Zeit verfügbar in Flugzeugen des Typs A330-300 und in 88 % der Flugzeuge des Typs 340-600.

Also nicht ganz 100% aber eine sehr gute Chance darauf.
 
  • Like
Reaktionen: janetm

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
Also letzten Dezember gabs auf jeden Fall noch A340 Versionen ohne IFE auf dieser Strecke. Eigentich ziemlich öde, aber dafür war die Maschine halb leer und man konnte schön über 4 Plätze schlafen.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Und die Sitze waren für Eco schon fast geräumig...