BA: Online Upgrade SZG-LGW

ANZEIGE

economist

Reguläres Mitglied
20.01.2014
43
0
ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gerade one-way SZG-LGW gebucht und habe im Bestätigungsmail ein Angebot bekommen, um 89€ upzugraden.. Zahlt sich das für den kurzen Flug überhaupt aus?

lG


Modhinweis DrThax: Da die Frage nichts mit BAEC zu tun hat, hierher verschoben.
 
Moderiert:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Komische Frage.
Woher soll man wissen, ob Dir die auf dieser Strecke gebotenen Unterschiede Y/C diesen Betrag wert sind?
 

economist

Reguläres Mitglied
20.01.2014
43
0
Ich probiere es nochmals, und bitte um Nachsicht, ich bin noch nicht lange hier mit dabei
Ich bin auch noch nie Businessclass geflogen. Deshalb meine Frage, ob 89€ viel/wenig sind (mir kommt es eigentlich recht wenig vor) und ob es eurer Meinung nach vom Reisekomfort für die Kurzstrecke viel ausmacht (ich nehme an, freier Nebenplatz + anderes Essen)?

danke und lg
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Das kommt doch auch deinen Bedarf und deinen Geldbeutel an.

BA bietet dir dann
-Loungezugang
-mehr Service
-etwas bessere Sitze
-besseres Essen

und du bist schneller aus dem Flieger raus.

Ich würde das immer machen, buche aber in der Regel mit BA nach London immer direkt Business Class (Club Europe)

Echter Luxus ist das alles nicht.