BA: BA 747 Upper Deck 64A - alles richtig gemacht?

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
So wie ich das "erlesen" konnte ist 64A in einer BA 747 einer der "Guten" Sitze - kann das jemand so bestätigen? Oder sollte man sich für einen anderen Sitz entscheiden?
 

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
Ich war mit 62J sehr zufrieden. Ist am Notausgang und Du hast nach vorne Platz.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
J ist Gang, ja.
Ich würde A oder K empfehlen, da man dort noch etwas mehr Ruhe hat.
Aber man muss es mögen gegen die Flugrichtung zu sitzen.
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Die beiden Sitze sind nicht 100% vergleichbar.
Bei 64k hat meine eine feste Wand vor einem, bei 64A nur eine halbe Wand, wegen der Zeitschriftenablage, die über der Treppe ist.
64A ist glaube ich auch ein facility seat.
Genau, 64A ist ein facility seat und man kann somit bei Bedarf im wortwörtlichen Sinne "versetzt" werden. Zusätzlich kommt hinzu, dass 64k mehr vom Licht der Galley geschützt ist als 64A; gerade auf Nachtflügen kann dies schon was ausmachen beim frühen Frühstücksservice...
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Wie ich sehe hat sich K eh erledigt - wahrscheinlich sitzt Du schon da. ;-) Frei sind noch 63J/64J/61A/60X (alle). Da es ein Tagflug ist, ist mir das Licht erstmal schnuppe. In welchen Fällen wird man bei einem "Facility Seat" denn umgesetzt?

Eigentlich nur, falls es Babies ohne Ende in CW gibt. Denke, dass die trotzdem bevorzugt ins Hauptdeck gesetzt werden.
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.080
501
CH-GR
Wenn möglich dann 62 A oder K. Wie DrThax schon sagt, man/frau muss es mögen, gegen die Flugrichtung zu sitzen. Aber mehr Privatsphäre (plus zusätzliche Ablagemöglichkeiten unter dem Fenster plus direkten Zugang zum Gang) gibt's nicht.
 

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
492
763
BSL, ex-LEJ
64 A oder K fand ich besser als exit row (62), mein Favorit ist 64K weil man wirklich eine kleine Suite mit Ablagen links neben sich hat. 64A ist halt nicht ganz so klaustrophobisch :)
bei den Sitzen am Notausgang ist's halt nicht so privat, dafür mehr Platz - aber der ist auch so ausreichend in CW (meiner Meinung nach)
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Wie ist das denn mit den Flugbegleitern-innen? Die sieht man "hinter der Wand" bei den Fenster Plätzen doch gar nicht kommen - biegen die auf einmal ums Ecke und vor Schreck fällt der Kaviar von der Gabel ins Schampusglas?
 

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
492
763
BSL, ex-LEJ
Wie ist das denn mit den Flugbegleitern-innen? Die sieht man "hinter der Wand" bei den Fenster Plätzen doch gar nicht kommen - biegen die auf einmal ums Ecke und vor Schreck fällt der Kaviar von der Gabel ins Schampusglas?

zum einen sieht man Sie auch über die Trennwand hinweg - wenn "sie" kleiner sind oder aber die High Heels ausgezogen haben, dann erahnt man immer noch die Schatten durch den Plastikvorhang. Ansonsten kommen sie wirklich um die Ecke gebogen und lassen sich dabei auch nicht durch Fussgeruch abschrecken :)
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.209
440
Norddeutschland
Wie ist das denn mit den Flugbegleitern-innen? Die sieht man "hinter der Wand" bei den Fenster Plätzen doch gar nicht kommen - biegen die auf einmal ums Ecke und vor Schreck fällt der Kaviar von der Gabel ins Schampusglas?

Durch Herablassen des Schutzschildes zum Nachbarn / zur Nachbarin wurde dann das Menü gereicht. Herumgegangen ist bisher zu mir noch keiner ...
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.080
501
CH-GR
Durch Herablassen des Schutzschildes zum Nachbarn / zur Nachbarin wurde dann das Menü gereicht. Herumgegangen ist bisher zu mir noch keiner ...

Mal so, mal so - manchmal kommen sie überraschend um die Ecke, manchmal fahren sie den Sichtschutz kurz runter. Hängt vielleicht auch davon ab, ob derjenige, der außen sitzt, schon schläft.
 
Zuletzt bearbeitet: