IB: IFE im A330 auf Deutsch?

ANZEIGE

edfv

Neues Mitglied
10.05.2013
18
0
ANZEIGE
Hallo,
weiss jemand ob im A330 das IFE auch auf Deutsch angeboten wird?
Weder auf der Seite noch bei der Hotline konnte mir das beantwortet werden...
Evtl weiss ja jemand von euch Bescheid.

Gruß
EDFV
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
die neue 330? bei mir nur in englisch und spanisch möglich. menü läßt sich imho auf deutsch umstellen, content nicht.
 

edfv

Neues Mitglied
10.05.2013
18
0
Ja die neue A330.
Schade, dann eben das Tablet mit ein paar Filmen drauf mitnehmen....
 

edfv

Neues Mitglied
10.05.2013
18
0
AN und für sich schon, aber bei nem 8h Flug ist mir das zu anstrengend :)
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Also wenn dir die Berieselung von einem Film auf Englisch schon zu anstrengend ist, wie soll dann die Kommunikation im Zielland aussehen?

Ich betrachte das immer als Vorbereitung meines Aufenthaltes und würde in Deinem Fall Deutsch selbst dann nicht nutzen, wenn es angeboten würde.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.181
8.626
IAH & HAM
Also wenn dir die Berieselung von einem Film auf Englisch schon zu anstrengend ist, wie soll dann die Kommunikation im Zielland aussehen?

Ich betrachte das immer als Vorbereitung meines Aufenthaltes und würde in Deinem Fall Deutsch selbst dann nicht nutzen, wenn es angeboten würde.

Zumal 99% der Filme im Original besser sind als synchronisiert.
S
 
  • Like
Reaktionen: crane04 und boarding

edfv

Neues Mitglied
10.05.2013
18
0
@jubo: was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich spreche fließend Englisch, wie gesagt zur Entspannung würde ich mir die Filme gerne auf deutsch anschauen.

@DFW_SEN
Das stimmt allerdings.
 

edfv

Neues Mitglied
10.05.2013
18
0
also:
IFE ist auf spanisch / englisch, es gibt aber Filme die eine deutsche Tonspur haben.
Man kann sich also beschäftigen.

Gruß
EDFV