BA: Welche Sitzplätze in der BA248/249 (B77W) ?

ANZEIGE

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
136
20
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe einen BA F Flug HAM-LHR-GIG-LHR-HAM im Feb.2015 gebucht, bei dem mir für LHR-GIG-LHR jeweils die Sitzplätze 4E/4F zugewiesen wurden. Nun habe ich auf Seatguru nachgeschaut, aber dort gibt es die Plätze garnicht:confused:

Gut, die werden mir schon nix zuweisen, was es nicht gibt, aber bei der Gelegenheit würde mich interessieren, welche Plätze denn aus Eurer Sicht empfehlenswert sind. Wir müssen nicht unbedingt nebeneinander sitzen....

Und dann noch eine Frage: gibt es ankommend aus Rio eigentlich auch die Chance, in die F-Lounge in LHR zu gehen (Weiterflug von LHR nach HAM in C), oder müssen meine +1 und ich in die Business-Lounge? In den Zugangsbestimmungen konnte ich nix finden.....

Danke!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wenn Ihr nicht unbedingt zusammensitzen müsste, würde ich die erste Reihe (1A/K) empfehlen.

Ihr könnt ankommend in F in LHR in den CCR gehen.
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr natürlich auch nur in die F-Lounge gehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Voeller