BA: Online checkin unmöglich

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo sitze gerade in Prag wo ich eine Stunde lang mit aa und BA telefoniert habe. Beide sagen das ein online Check in nicht möglich sei, trotz reissue vom Ticket. Es handelt sich um die legs

Prg lhr
Lhr iah

Ich fliege sehr selten BA und umsomehr wundert es mich das es im Jahr 2015 sowie geben kann.

Habe auch mit qr und ib versucht, ohne Erfolg.

Meine Frage.... Gibt es hier noch einige Tricks die ich versuchen könnte, abgesehen einenerneut zu telefonieren in der Hoffnung das der Operator besser ist?

Sitzplatz Auswahl wäre mir wichtig da meine Begleitung dabei ist und einchecken konnte.

Danke
 

traveler

Reguläres Mitglied
13.10.2014
44
1
Ist LHR-IAH auf AA?

Ich hatte vor kurzem LHR-MAD-PHL mit MAD-PHL auf US. Online Checkin war ebenfalls nicht möglich und selbst am BA Schalter in LHR konnte nur die Bordkarte für LHR-MAD gedruckt werden. Ich musste dann in MAD nochmal zum Schalter. Grund war vermutlich das dort durch die Airline Mitarbeiter durchgeführte Sicherheits-Interview. (Haben Sie selbst gepackt? Hatte jmd. Möglichkeit etwas in ihr Gepäck zu tun? Haben Sie elektronische Geräte bei sich? Haben Sie die Geräte in der Vergangenheit zur Reparatur eingeschickt? Sind die Akkus geladen? Und noch einiges mehr zur Person...)
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Danke traveler, hmmmm es ist eine aa Buchung wo alle legs auf BA metal sind. Da es noch immer nicht möglich ist online einzuchecken werde ich wohl oder übel morgen zum Prager Schalter müssen, auch wenn ich nur Hand luggage habe.

Hoffentlich bekomme ich das Ticket lhr-iah auch gleich in Prag sonst muss ich zum Transfer desk. Ärgerlich das ganze, es könnte alles einfacher sein. Ich werde bald Gold bei aa haben, was mir jetzt vermutlich auch nicht helfen würde.

Werde berichten.
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
BA hatte heute Nachmittag "serious server issues" gemäss offiziellem BA Tweet. Kann auch noch einen Einfluss gehabt haben.
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Hallo aus iah. In Prag wurde mir die boarding Karte für lhr iah ausgedruckt. Inner wollte ich am gate noch schnell ein Upgrade auf premium eco kaufen das aber nicht ging, da sie sonst hätten reissuen müssen worauf sie nicht ausreichend Zeit hatte. Es war schön eher knapp. Dafür war die eco leer und ich hatte einen 4er row ganz für mich.

Überraschend angenehmer und aussordentlich freundlicher flug