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Ich habe ja nun schon seit mehreren Tagen mein Gepäck nicht mehr gesehen.
Während der BA-Mitarbeiter mir bei meiner Frage nach seiner Telefonnummer antwortete: "Steht alles auf der Verlustmeldung", steht dort tatsächlich nur eine Nummer mit Frankfurter Vorwahl.
Ruft man dort an, so antwortet ein Band, bei dem "BritishAirways" in einen anderen Text eingefügt wird.
Auch die Email-Adresse "britishairways@inforpir.net" weist darauf hin, dass es sich hier um ein outsourcing übelster Bauart handeln könnte. Evtl. zeigt beim Call-Center dort ein Lämpchen an, ob der Anrufer sein Gepäck bei BA vermisst, oder Fragen zu Staubsaugerbeuteln stellen will.
Jedenfalls bekam ich bei dem einzigen Anruf in den letzten zwei Tagen, wo auch einmal jemand abhob, nur Stuss erzählt in kaum zu verstehendem Kauderwelsch (männliche Stimme) - ansonsten hob nie jemand ab.
Hat jemand in letzter Zeit noch mit der BA-Gepäckstelle direkt an seinem Heimatflughafen telefonieren können?
Während der BA-Mitarbeiter mir bei meiner Frage nach seiner Telefonnummer antwortete: "Steht alles auf der Verlustmeldung", steht dort tatsächlich nur eine Nummer mit Frankfurter Vorwahl.
Ruft man dort an, so antwortet ein Band, bei dem "BritishAirways" in einen anderen Text eingefügt wird.
Auch die Email-Adresse "britishairways@inforpir.net" weist darauf hin, dass es sich hier um ein outsourcing übelster Bauart handeln könnte. Evtl. zeigt beim Call-Center dort ein Lämpchen an, ob der Anrufer sein Gepäck bei BA vermisst, oder Fragen zu Staubsaugerbeuteln stellen will.
Jedenfalls bekam ich bei dem einzigen Anruf in den letzten zwei Tagen, wo auch einmal jemand abhob, nur Stuss erzählt in kaum zu verstehendem Kauderwelsch (männliche Stimme) - ansonsten hob nie jemand ab.
Hat jemand in letzter Zeit noch mit der BA-Gepäckstelle direkt an seinem Heimatflughafen telefonieren können?