BA: Sitzplätze in der BA 77W

ANZEIGE

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
ANZEIGE
hey
Ich fliege im August mit BA in WT von ORD nach LHR in einer 77W. Ein Upgrade in CW kommt auf Grund der "niedrigen" Buchungsklasse nicht in Frage und WT+ war laut Hotline schon so gut wie ausgebucht
:(
Daher plane ich 40 Euro in einen vernünftigen WT Sitzplatz zu investieren. Leider kenne ich BAs 777 Flotte nicht und würde mich über eure Vorschläge freuen.
Bei der BA296 handelt es sich um einen Nachtflug… Würdet ihr dann einen Gangplatz empfehlen? Diese müssten doch noch beim Checkin Verfügbar sein??
Vielen Dank für eure Hilfe

 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Willst Du nachts schlafen oder essen/trinken/auf die Toilette gehen?

Wenn Du schlafen willst würde ich ja eher einen Fensterplatz nehmen. Andernfalls kannst Du Pech haben und Dein Sitznachbar steigt ständig irgendwie über Dich drüber.
 
  • Like
Reaktionen: bearer

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
29 C/H gehen auch noch durchaus, der Beinfreiheit wegen. Solange da keine Walrösser vorbei wollen, geht das auch ohne aufstehen. Nützt allerdings nichts, wenn man wie ich das letzte Mal neben der indischen Großfamilie sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Als ich das letzte Mal longhaul in Y geflogen bin (das war unter anderem der Anlaß, nach Möglichkeit nur noch in C zu fliegen), hab ich für´n Haufen Geld 37 A gebucht. Ein großer Fehler. Kein Fenster, Eisfüße wegen der Tür, Einschränkung des Fußraums durch die Riesen-Beule in der Tür. Also: Hände weg von 37 A.
Auf dem Rückweg hab ich gegen cash ein upgrade auf C gekauft ... und nicht bereut.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.374
1.085
Ich hatte mal 37C und fand das beinfreiheitsmäßig super. Man sollte allerdings in der Tat nicht allzu kälteempfindlich sein.

Auf dem Rückflug hatte ich dann Bulkhead, ich glaube 37F. Fand ich auch immer noch besser als die "normalen" Plätze, da etwas mehr Beinfreiheit. Allerdings ist das auch gleich bei den Toiletten, also mit Risiko gewisser Geräusch- und Geruchsentwicklung. Hielt sich bei meinem Flug zum Glück in Grenzen, aber man kann auch Pech haben.
 

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
danke für eure antworten...
ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich einen gang oder Fensterplatz haben möchte… für den TO in ORD würde sich sicherlich ein Fensterplatz lohnen… für den rest des Fluges eher nicht. Ich finde die Preise für Reservierungen bei BA echt mehr als happig! Des weiteren stört mich, dass ich nur plätze in den mittleren Sektionen der Maschine reservieren kann. Wird sich das zum check in ändern? wie sind eure Erfahrungen mit Reihe 49? @bluesman was hast du für das upgrade gezahlt? Mit Meilen kann ich leider nicht upgraden :(