BA: BA Flüge nach/von LAS über T3!

ANZEIGE

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
ANZEIGE
Habe gerade gesehen, daß zumindest LHR-LAS im Winterflugplan ab T3 startet, bzw. da ankommen (BA0275 und 0274).
Ob andere Flüge betroffen sind, weiß ich nicht. Ob das was mit weniger Auslastung in den Wintermonaten zu tun hat, oder gar mit Pre-Clearance? :confused:
Fliege jetzt seit ein paar Jahren über LHR nach LAS, aber bislang immer nur ab/an T5b oder c.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Und was ist an T3 so schlimm ? Die CX F Lounge ist von den Speisen her der BA F Lounge deutlich überlegen. Freue mich immer wenn ich im T3 statt im T5 abfliege.
 
  • Like
Reaktionen: LASfan und klaus79856

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Werde ich dann im November mal testen.

Concorde Room gibt es aber nur in T5 und nicht T3.
 

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Musste nur einmal von T5 nach T3 um nach DUS zu kommen. Da BA mal wieder Verspätung hatte, musste ich mich verdammt sputen um dahin zu kommen. Zumal genau eine Fummelbudenlinie auf hatte.

Wie sieht es denn aus, wenn ich von 5 nach 3 gelangt bin, kann ich dann statt direkt zu den Connecting Flights mit Sec. auch über die Grenze rausgehen? Halt dann über den Abflugbereich wieder rein. Ist in T5 ja sehr easy, auch nach Terminaltransfer. Als Süchtiger muss ich das fragen... :rolleyes: