BA: A380 Upper Deck

ANZEIGE

Jenny0399

Reguläres Mitglied
02.06.2014
32
0
ANZEIGE
Hallo :)


Kann mir jemand Auskunft über die Overhead bins in der Economy im Upper Deck des A380 von BA geben? Habe verschiedene Aussagen gehört und vor allem die, dass nur ein kleiner Rucksack reinpasst beunruhigt mich. Passt kein normaler Cabin Size Trolley rein?

Danke!
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Moin! Hinten im 2-4-2 wird es echt eng. Pro Gang passen nur zwei Handgepäckstücke vom Rimowa IATA Cabin Trolley oben rein. Dafür gibt es bei den Fensterplätzen aber noch Stauraum an der Seite.

Wenn Du Priority-Boarding hast: Nutzen und Dein Gepäck bei Dir verstauen. Auf unserem Flug mussten so einige ihr Handgepäck im unteren Deck unterbringen.
 

Lilienschwein

Reguläres Mitglied
08.11.2016
89
0
FRA
Sitzen von LHR nach LAX auf 80 A+B also Notausgang, weiß jemand wie es da mit den Overhead Bins aussieht? Weil wir ja nichts vor und stellen dürfen
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Da kann ich nur auf meinen Vorpost verweisen. IIRC sind die "großen" Bins über 81 und 82, 80 und 83 haben kleine, in denen nicht mal ein oben genannter Trolley reinpasst.
 
  • Like
Reaktionen: Lilienschwein

Lilienschwein

Reguläres Mitglied
08.11.2016
89
0
FRA
Weiß jemand evtl. ob im A 380 Upper-Deck bei BA, Steckdosen vorhanden sind? Sitzen in Reihe 80, also Notausgang

Mein MacBook von 2011, schafft nur noch maximal 2-3h, deswegen wäre das sehr angenehm :p
 
Zuletzt bearbeitet:

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Zuletzt bearbeitet: