BA: BA713 & BA718 Club Europe Renovierte Sitz und Kabinenausstattung?

ANZEIGE

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
ANZEIGE
Hallo!

Fliege die nächsten Tage ZRH - LHR und retour. Kommt bei diesem Flug (A321 & A319) die neue Kabine zum Einsatz?


Auf den meisten unserer GB-Inlandsflüge und europäischen Flüge von London Heathrow und Gatwick kommen Sie in den Genuss unserer renovierten Sitz- und Kabineninnenausstattungen.


Danke!

Gruß,
Mag.
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Haha, okay. Das sind mir ja Gauner. Auf den Bildern sieht das ganze relativ chic aus... ;)
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Danke. Kommt da sicher die neue Kabine zum Einsatz? Denke 2 Stunden ist da zum aushalten ;)
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich finde die neuen Sitze besser, straff gepolstert und nicht durchgesessen. Die Beine kann ich in der neuen im Gegensatz zur alten bestens ausstrecken! Ich würde die neue bevorzugen.
 
  • Like
Reaktionen: Magister