IB: Sitzplatzreservierung bei LAN-Codeshare

ANZEIGE

Homer_Jay

Reguläres Mitglied
16.02.2011
33
2
Eifel
ANZEIGE
Hallo,

habe einen RT bei LAN nach Lima über Madrid gebucht. Drei der Flüge erfolgen mit Iberia als Operating Carrier.
Habe leider nur den Sabre-Buchungscode von LAN.

Gibt es eine Möglichkeit vorher eine Sitzplatzreservierung für die Iberia-Flüge vorzunehmen?
 

Homer_Jay

Reguläres Mitglied
16.02.2011
33
2
Eifel
Status habe ich keinen bei OW. Flüge sind in C, daher sollte die Reservierung kostenlos sein.

An der Iberia-Hotline habe ich nach einer Stunde warten aufgelegt :(
Ich probiere es dann mal zu einer späteren Uhrzeit dort durchzukommen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Eine Sitzplatzreservierung auf LAN operated by Iberia ist in der Business Class absolut problemlos möglich (je nach Buchungsweg ggf. aber eben nur telefonisch möglich).
 

Homer_Jay

Reguläres Mitglied
16.02.2011
33
2
Eifel
Vielen Dank für die Hinweise.

Habe auch mittlerweile jemanden bei LAN erreicht. Sitzplatzreservierung war kein Problem, sind allerdings noch nicht von Iberia bestätigt (Status im eTicket steht auf pending).