BA: Hannover Route wechselt in das Terminal 5

ANZEIGE

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Na endlich... (y) Jetzt flanscht doch bitte noch nen 4. täglichen Flug in die große Lücke im Flugplan... :D

British Airways wird ab dem 27.März 2016 sämtliche Hannover Flüge in das preisgekrönte Terminal 5 in London Heathrow verlegen und abfertigen. Dies garantiert Passagieren einen noch schnelleren und bequemeren Transfer zu zahlreichen British Airways Destinationen.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ein Angriff auf LH mit deren AirRail Konzept um Hannover abzuhängen?
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Ein Traum wird wahr! :D
Endlich nicht mehr bangen, das man bei USA returns mit Ankunft LHR 06h00 - 06h30 den BA976 um 08h00 nicht mehr schafft und dann bis 16h25 warten muss.
Jetzt noch ein Flug zur Mittagszeit und ich fliege außereuropäisch nichts anderes mehr ab HAJ.