BA: Bezahl Bordmahlzeiten bei BA (Y)

ANZEIGE

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
ANZEIGE
Seit Kurzem kann man bei BA extra Bordmahlzeiten gegen Aufpreis ab Outbound LHR bestellen.
Da ich bei meinen letzten Flügen etwas vom BA essen in Y enttäuscht war, überlege ich 20-23 EUR in ein derartiges Menu zu investieren...

Lohnt sich der Aufpreis? Wird das Essen wirklich, wie auf den Bildern zu sehen, auf Porzellan Geschirr serviert?

http://www.britishairways.com/asset...d-and-drink/world-traveller-pre-paid-menu.pdf

Ist schon jemand in den Genuss? eines solche Menüs gekommen und kann Bilder posten?
 
Zuletzt bearbeitet:

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
sorry für die extrem verspätete Antwort. Ich wollte die Bilder mit dem Handy hochladen, was leider nicht funktioniert hat. Danach habe ich es schlichtweg vergessen.

hier die Bilder des Gourmet Dinings

IMG_4362.jpg IMG_4364.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Flp

koalaroo

Reguläres Mitglied
16.01.2016
34
0
Sehr schicke Sache. Hätte ich ohne den Thread sicher nicht so leicht realisiert das so etwas machbar ist. Meine Frau bestellt meistens Spezialmenü wegen Unverträglichkeiten aber diese Möglichkeit hört sich gut an und sieht sogar gut aus (s. Fotos).

Werde ich definitiv dieses Jahr auch mal ausprobieren.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
World Traveller: Jetzt Ermäßigung auf vorab bestellte Bordmenüs sichern

Bis zum 14. August 2016 bietet BA ermäßigte Preisen für vorbestelle Bordmenüs in der Economy Class (World Traveller).

Die Bordmenüs können ab 30 Tage vor Abflug online unter ba.com bestellt werden. Die Bestellung ist bis 24 Stunden vor Abflug möglich.

Gourmet Dining: £18 > £15
Taste of Britain: £16 > £13
Healthy Choice: £15 > £12
Taste of the Far East: £16 > £13
Great British Breakfast: £15 > £12
Vegetarian Kitchen: £15 > £12

Vorbestellte Bordmenüs sind auf folgenden Routen ab London Heathrow verfügbar:
Abu Dhabi, Accra, Amman, Atlanta, Austin, Bahrain, Baltimore, Bangalore, Bangkok, Beijing, Beirut, Boston, Buenos Aires, Calgary, Chennai, Chengdu, Chicago, Dallas, Delhi, Denver, Dubai, Hong Kong, Houston, Hyderabad, Jeddah, Johannesburg, Kuala Lumpur, Kairo, Kapstadt,Kuwait, Lagos, Las Vegas, Los Angeles, Mexico, Miami, Montreal, Mumbai, Nairobi, Narita, Nassau, New York, Newark, Philadelphia, Phoenix, Rio de Janeiro, Riyadh, San Diego, San Francisco, San Jose, Santiago, Sao Paolo, Seattle, Seoul, Schanghai, Singapur, Teheran, Tel Aviv, Tokyo, Toronto, Vancouver & Washington.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
habe bei meinen letzten BA Flügen trotz guter Erfahrungen mit dem Bezahlessen auf dieses verzichtet. Sofern geladen sind die Curry Gerichte (Korma, Tikka etc) ab LHR doch noch etwas besser