BA: Sitzplatzreservierung erst bei Check-in?

ANZEIGE

Mulle83

Neues Mitglied
15.11.2015
1
0
ANZEIGE
Moin,

habe gestern über eine Online Reisebüro Flüge HAM-LHR-PHX und LAX-LHR-HAM gebucht und wollte nun bei BA über Manage my Booking Sitzplätze wählen. Dass das nur kostenpflichtig geht, ist mir klar. Allerdings wird mir dort nur angezeigt, dass ich die Plätze erst bei Check in wählen kann? Woran liegt das? Kann ich echt nicht vorher wählen?

Danke und Gruß
Julia
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.870
Das hängt von Status und Buchungsklasse ab, niedrigster Tarif = Sitzplatz bei Check-In
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
€29 um beim Check-In den Platz zu wechseln ist schon sehr frech!
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.169
852
Bei beiden Malen bisher mit sehr frühem Online-Checkin erhielt ich glücklicherweise einen Fensterplatz. Das Verfahren ist also anscheinend halbwegs fair und plaziert uns nicht pauschal in die Mitte.