ANZEIGE
Irgendwie habe ich seit 2 oder 3 Tagen probleme mit der deutschen IBERIA-Seite: es kommt immer, egal ob direkt adressiert oder über die spanische Seite geroutet, eine Fehlermeldung:
"Aufgrund der hohen Zahl von Treffern wir jetzt haben, sind unsere Dienstleistungen gesättigt. Bitte versuchen Sie später wieder. Vielen Dank und sorry für die Unannehmlichkeiten" (nehmen die Google-Translate für Übersetzungen??? )
bzw.:
"At this moment, our online services are not available as result of the high number of accesses. Please try again in a few minutes. We apologize for the inconvenience, thank you very much".
Da das Problem aber schon einige Tage besteht kommen mir Zweifel... Ich habe es mit FF und mit Chrome versucht: selbes resultat. Wie sieht es bei euch aus? Klappt der zugang zur deutschen Seite??
Die spanischen und engl. Seiten funktionieren einwandfrei...
"Aufgrund der hohen Zahl von Treffern wir jetzt haben, sind unsere Dienstleistungen gesättigt. Bitte versuchen Sie später wieder. Vielen Dank und sorry für die Unannehmlichkeiten" (nehmen die Google-Translate für Übersetzungen??? )
bzw.:
"At this moment, our online services are not available as result of the high number of accesses. Please try again in a few minutes. We apologize for the inconvenience, thank you very much".
Da das Problem aber schon einige Tage besteht kommen mir Zweifel... Ich habe es mit FF und mit Chrome versucht: selbes resultat. Wie sieht es bei euch aus? Klappt der zugang zur deutschen Seite??
Die spanischen und engl. Seiten funktionieren einwandfrei...