BA: BA0015 von LHR nach SYD

ANZEIGE

koalaroo

Reguläres Mitglied
16.01.2016
34
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir waren über die letzten 10 Jahren ein paar mal in AUS und haben schon einige Flugrouten getestet (u.a. Qantas FRA-SYD (via SIN); Qantas: LHR-SYD (via DXB); BA LHR-SYD (via HND), letzteren eher unfreiwillig). Da uns aber die Route über Singapur schon immer am besten gefallen hat, soll es dieses Jahr mal wieder so sein. Wir werden dann mit BA0015 von LHR fliegen. Da handelt es sich ja "nur" um eine "alte" Boing 777 aber ich bin der Meinung mal von einem Freund gehört zu haben das BA die langsam im Innenraum erneuert. Ist da was dran oder haben werden wir es mit einer abgerockten Maschine zu tun haben?

Auf div. anderen Flügen durften wir schon oft die BA A380 genießen und die ist ja wirklich ein Traum. Leider gibt's die max. bis SIN und wäre über unseren Zubringer zeitlich nicht erreichbar.
 
A

Anonym38428

Guest
BA fliegt die 15 mit einer 777-300ER. Die Flieger sind fast neu und haben nahezu das idente Produkt wie im 380.
 

koalaroo

Reguläres Mitglied
16.01.2016
34
0
Betrifft das auch die Geräuschdämmung in der Kabine, hat sich hier etwas verbessert?

Im A380 ist es ja fast schon egal ob man vor den Triebwerken sitzt oder dahinter. Die Kiste ist einfach super gedämmt.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Im A380 ist es ja fast schon egal ob man vor den Triebwerken sitzt oder dahinter. Die Kiste ist einfach super gedämmt.

Es sind vor allem die Triebwerke, die so leise sind. Ich saß in Kent in einem McDoof (der Laden war leer, ist ja eh eine etwas verlassene Gegend da) direkt am Flugfeld, wo sie Trainingsflüge veranstalteten und man hörte nichts von den Starts und Landungen. Wir mussten rausgehen,um zu sehen, ob der Flieger wirklich da ist.
 
Zuletzt bearbeitet: