BA: DUS via LHR nach DXB für 350 Euro im Oktober - guter Preis?

ANZEIGE

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

hoffe, hier bin ich richtig. Ich überlege die Osterferien eine Woche i Dubai zu verbringen mit der Familie. Sind 350 Euro mit 80 Minuten in LHR ein guter Preis oder immer zu bekommen? Dann müsste ich nicht jetzt buchen :)

Danke!
 

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Etihad hatt im letzten Jahr im Sale Direktflüge nach AUH für 350 Euro. Aber muss natürlich auch für deinen Reisezeitraum passen.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.125
4.882
DUS
EKs Angebote starten regelmäßig bei 399€ return D-DXB.
Daher sind 350€ sicherlich kein schlechter Preis. Auch wenn es ohne Umstieg sicherlich komfortabler ist.
 
E

El_Duderito

Guest
BA fliegt einige Rotationen nach DXB mit der neuen Eco-Kabine. Das waer zumindest besser als die normale BA Eco.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Gut- nur, wann soll's denn sein ? In den Osterferien oder im Oktober ? Genaue Termine ? Mein erster check für Oktober ergab oneway schon einen höheren Preis. Habe aber auch nur eine kurze Stichprobe gemacht. Würde mich auch interessieren.
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Sorry für die Verwirrung. Reisezeitraum 08.10. bis 16.10.. Kostet regulär Return 399 Euro, habe aber noch einen 200 Euro Voucher (sind vier Personen). Nächster ET Preis wären 500 Euro.
 
A

Anonym38428

Guest
Der Preis ist für vernünftige Umsteigezeiten sicherlich völlig ok ... ob EK oder EY noch irgendwelche Angebote für Direktflüge auflegen - Glaskugel. Wenn ich nach Dubai wollen würde, würde ich zu dem Preis buchen.
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Danke! Ab LUX sogar 350 mit Abzug meines Vouchers 300 Euro. Allerdings 10h Aufenthalt LHR :) Daher sehe ich keine Eile - außer, dass mein Voucher Anfang Februar abläuft. Hotelpreise sind hoch, ich checke zunächst diese Kosten.
 

Bicycleracer

Reguläres Mitglied
05.08.2014
35
0
Also wir sind im März mit British für 380,- pP von HAM -> DXB geflogen. (Emirates war im Vergleich mit > 500,-) deutlich teurer.

Obwohl man muss sagen der Zeitaufwand war schon ordentlich, auch wenn die Umsteigezeit mit jeweils < 2h akzeptabel war.
Außerdem setzt British auf der Linie nach Dubai immer noch eine sehr alte eco auf der B777-200 und 747-400 ein.

Einziger Lichtblick war die "neue" BA Lounge in Dubai Terminal1, ein sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. Außerdem ist sie sehr hochwertig mit Vitra Möbeln eingerichtet. Leider war das Platzangebot aufgrund zahlreicher Business & Statuskunden doch etwas eng bemessen.

Für alle die es interessiert - unser Loungeerlebnis in bewegten Bilder:

 
Zuletzt bearbeitet: