BA: Alle 777-200 Flat Bed?

ANZEIGE

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
648
571
HAM
ANZEIGE
Hi,

ist es richtig, dass alle BA 777-200 Flat Bed Seats haben oder gibt es noch welche, wie bei AA :eek:, mit Angled Lie-Flat Seats?

LHR-PHL - BA0067

DFW-LHR - BA0192
 
N

no_way_codeshares

Guest
Die komplette Langstreckenflotte bei BA hat Lieflats: A318, A380, B747, B767, B777, B787.
Das ist nicht LH-Group!
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Der wahrscheinlich größte Vorteil an der BA C ist, dass man keine Angst vor einem Equipment Change haben muss.
Oder gibt es ausser den größeren Bildschirmen im A380/787 eklatante Unterschiede zum Produkt auf 777/767/747 ?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Der wahrscheinlich größte Vorteil an der BA C ist, dass man keine Angst vor einem Equipment Change haben muss.
Oder gibt es ausser den größeren Bildschirmen im A380/787 eklatante Unterschiede zum Produkt auf 777/767/747 ?

Soweit ich weiss, sind die Lieflats in B757 (Openskies) und B767 aus der ersten Generation (aber neu bezogen), der Rest aus der 2ten Generation. Die unterschiede beschränken sich nach meiner Erinnerung auf Verkleidungsmaterial, Grösse des Tisches und ggfs die Programmvielfalt im Entertainment System.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Ja, ein paar T7 und 747 haben noch weniger Programme, aber immer noch genug, um einen Flug nach Singapur zu überstehen. Ich glaube, 2001 hatte ich nach ANU oder MCO die letzte CW ohne fully flat. War der letzte Ausrutscher.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Der wahrscheinlich größte Vorteil an der BA C ist, dass man keine Angst vor einem Equipment Change haben muss.
Oder gibt es ausser den größeren Bildschirmen im A380/787 eklatante Unterschiede zum Produkt auf 777/767/747 ?

Außer das die A380/787 deutlich neuer sind als insbesondere die 747/772, haben die neuen 787 einen 2-3-2 Layout und die 747 2-2 Layout in UD gegenüber zum 2-4-2