BA: British Airways ab 14.07.2016 wieder nach Teheran

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
British Airways nimmt zum 14.07.2016 Teheran mit in den Flugplan auf.

Die Flüge werden im Sommerflugplan zunächst mit 6 Frequenzen pro Woche angeboten, zum Winterflugplan soll dann täglich geflogen werden. Zum Einsatz kommt eine 777-200 mit vier Klassen (First, Club World, World Traveller Plus und World Traveller).
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Meine Buchungen nach Teheran wurden heute storniert. Auf Nachfrage bei BA wird die Strecke überhaupt nicht mehr von BA angeboten... Welche Möglichkeiten habe ich denn jetzt? Storno? Ersatz-Carrier durch BA buchen lassen (z.B. QR da oneworld)?
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Mal eine Ergänzung hier: Die Flüge nach IKA sollten Juli starten und wurden jetzt auf September verschoben. Daher wurde meine Buchung im August storniert. Ich habe mir jetzt das Ticket erstatten lassen und für den gleichen Preis bei QR gebucht. Kann mir nur recht sein...
 

Mitglied

Neues Mitglied
01.07.2016
5
0
ich war mit Azerbaijan Airlines in Teheran. Übrigens kann ich die auch weiter empfhelen guter Service gutes neues Fluggerät
 
  • Like
Reaktionen: MiddleEast