IB: Iberia und Pauschalreisen

ANZEIGE

M'oLE

Neues Mitglied
07.02.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da man quasi nichts an Infos und Erfahrungen im Netz zu Pauschalreisen findet, die mit Iberia-Flügen verbunden sind, stelle ich hier diese Thema einmal hier und hoffe, dass uns jemand etwas verraten kann.

Wir sind im Sommer auf der Strecke TXL-MAD-SDQ und retour mit Iberia gebucht. Wir sind ich und meine beiden Töchter (2x18). Offenbar werden bei Standalone-Buchungen von Flügen die Sitzplätze per Zufall vergeben. Doch wie verhält sich das im Rahmen einer Pauschalreise? Wir würden ungern getrennt sitzen. Das wäre auf der Teilstrecke TXL-MAD-TXL sicher noch okay, aber auf der Langstrecke MAD-SDQ-MAD nicht akzeptabel.

Außerdem wäre einmal interessant zu wissen, ob Iberia für Pauschalbuchungen auch einen Online-CheckIn anbietet.

Vielen Dank!
Marco
 

M'oLE

Neues Mitglied
07.02.2016
2
0
Dankeschön. Den einen Thread kannte ich schon, der andere sagt auch nichts wirklich genaueres aus. Schade.