IB: SOF-MAD-MIA mit FB/IB - buchen?

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Nachdem meine letzten IB-Flüge schon mehr als ein Jahrzehnt her sind und ich nach dem "tollen" Erlebnis im damals fabriksneuen A320 und blauen Knien darauf verzichtet habe, komme ich jetzt wieder einmal zu einer Option, IB zu fliegen.

FB SOF-MAD ist ein Codeshare mit allen Nachteilen, ist mir aber egal.
IB MAD-MIA wird mit A330 durchgeführt, die Dinger sind ja allesamt recht neu und haben gute Kritiken (für IB).

Meine Fragen sind nun:
- kann ich Fremd-Emerald bei IB vorab Sitze reservieren?
- welche Sitze sind im A330 in Y empfehlenswert? Beinfreiheit wäre mir wichtig.

Danke im Voraus für die Erfahrungsberichte.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Ich hänge es mal hier an - und Verzeihung falls das schon mal gefragt wurde und ich es nicht gefunden habe:

Könnte ich als Emerald nur für mich, für mich + eine Begleitperson oder sogar für alle (4) Personen auf einer Buchung Sitzplätze reservieren?

Vielen Dank
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Platzreservierung - Iberia

Guck da unter Sonderfälle:
Iberia Plus-KundenKunden, die über die Kundenkarten Iberia Singular, Iberia Plus Platin und Gold (Smaragd und Saphir von oneworld) verfügen, können Ihre Sitzplätze kostenlos bei der Buchung für alle in derselben Reservierung aufgeführten Personen wählen.

Sollte als Emerald auch gehen denke ich mal :)
 
  • Like
Reaktionen: Autumla