Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Frage an die Fachleute:
Ist es richtig, dass BA diverse olle B744´s bei grossem Check
mit einer neuen Bestuhlung (ganze Kabine) bestückt und
wenn ja wo kann man die erneuerten Muster
recherchieren?
Mittlerweile fliegt BA mit 13 "refreshed" 747 von/nach London. Die Maschinen, die insbesondere auch mit dem neuen Panasonic IFE-System mit großen HD-Bildschirmen ausgerüstet wurden, werden primär auf den Strecken nach New York JFK, Dubai, Chicago, Boston, Kuwait, Riyadh, Washington und Johannesburg eingesetzt.
Fünf weitere 747 sollen bis Mitte August durch den Refresh durch sein.
Na wie sich das Retrofitting auf die alten 744 auf Gestühl und Komfort qualitativ so ausgewirkt hat. Zumindest der Monitor macht schon deutlich mehr her, als die alte Krücke (wenn ich dem Youtube Video Glauben schenken darf).
Wenn ich das richtig gelesen habe, werden die Sitze in WT und WT+ neu bezogen. Keine Rede von CW, außer neue Bildschirme.
Hört sich in Bezug auf CW nicht besonders vielversprechend an.
Man wird sehen. Anfang August.
Aus eigener Erfahrung: in CW ändert sich in den Retrofit 747 nichts, außer einem neuen Monitor (vergleichbar zu dem in den BA 777/ A380 verbauten IFE) mit einer wesentlich umfangreicheren Programmauswahl (Anzahl CDs, Serien und Filme), verglichen mit den bisherigen BA 744.
Sonst ist in CW alles unverändert.
Bin auf BA295 in der 'erfrischten' Kabine in CW geflogen.
Man hat sicher mal alles grundgereinigt und das Entertainment ist jetzt schön neu und umfangreich - das wars. Aber ich halte es wie bluesman: Mir egal, da das Upper Deck bleibt wie es ist.
Auf gewissen Strecken ja, sonst hätte BA diese High-J Konfiguration gar nicht eingeführt
Ich habe irgendwo gelesen - finde den Artikel oder das Interview leider nicht mehr, war im Rahmen der Einführung dieser neuen Konfiguration - dass sich BA verstärkt darauf konzentriert diese Plätze in C auch zu verkaufen. Daraus resultieren die vielen Sales - man füllt die Plätze lieber mit zahlenden Kunden von günstigeren C-Tickets, anstatt mit einer Hochpreis-Strategie dann halb leer durch die Gegend zu fliegen oder viele Award-Plätze zu vergeben.