ANZEIGE
Sun Air stationiert ab September zwei DO328 Jet in Bremen. Wohin geflogen wird, ist aber noch unklar.
Pressemitteilungen
Pressemitteilungen
City eher nicht, wenn es tatsaechlich der Jet ist.
Ob das ein OW Drehkreuz ist oder nicht, ist bei Sunair doch normalerweise relativ egal.
Ich tippe auch auf LCY. Ist einfach zu naheliegend. Warum in diesem Fall ein Jet? Weil MHS keine Turboprops frei haben dürfte.
Ich tippe auf LGW...
.Zumindest von der HAM-LCY Strecke gibt es Kapazität bei den Props
Als ehemaliger Bremer und jetzt Butenbremer ...Dornier irgendwo anders unterwegs...
Wird doch nicht umgestellt auf Saab 2000, bleibt bei den Do328.
Ah, das scheint mir unter gegangen zu sein. Vielleicht bleibt uns die Saab in DUS dann erhalten
BA ATR72 (kein Tippfehler, gab es bei BA).
Yessir, CityFlyer Express, geborene Connectair (= British Caledonian Feeder):
Photos: ATR ATR-72-202 Aircraft Pictures | Airliners.net
Wird doch nicht umgestellt auf Saab 2000, bleibt bei den Do328.
Übrigens steht in SBZ derzeit eine ungenutzte Saab 340 (HU- Registrierung)
Ich hab nur kurz geschaut, aber die 328 Jet scheint deutlich mehr Pistenlänge zu brauchen. Das wäre eh die simpelste Erklärung.
Schon klar - aber die Do 328-100 (also der Prop) ist Dauergast in LCY. Cityjet, ...
Cityjet mit Dornier???