BA: First im A380 - Upgrade Möglichkeit nutzen?

ANZEIGE

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin bisher noch nie BA geflogen und habe in meiner Buchung gesehen, dass ich eine Teilstrecke (SFO-LHR) von Club auf F upgraden könnte. Preis dafür sind 1.000,- Oiro p.P. Geflogen wird im 388. Meint ihr das lohnt sich bei BA? Die First schaut ja ganz nett auf den Bildern aus... Würdet ihr das Angebot annehmen oder eher nicht?
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
für 1000 EUR pro Person und Strecke würde ich bei fast keiner Airline (Ausnahme wäre wohl SQ, da sonst keine Gelegenheit) für ein Upgrade von C nach F bezahlen.
Bei SFO - LHR handelt es sich auch noch um einen Nachtflug. Da brauche ich nur ein Lie-Flat Sitz zum schlafen, dass drum herum nicht.
Die F im A380 ist zwar die beste F von BA, liegt aber hinter der von anderen Airlines.
Also ich würde es nicht bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: MiddleEast

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.033
DUS, HAJ, PAD
Das hängt von deiner finanziellen Situation ab, wenn dir die 1000 Euro egal sind, weil du z.B. während des Fluges 5000 Euro verdienst oder gerade 128 Millionen in der Lotterie gewonnen hast würde ich es machen.

Wenn du laufende Kredite wegen des 3er BMWs und des Reihenhäuschens im Bergischen Land hast eher nicht.
 

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Ich mag BA F und finde das Produkt in Ordnung auch wenn es kaum mit LH F oder auch den F Produkten aus dem Mittleren Osten und Asien mithalten kann. Aber der Unterschied zwischen CW und F ist nicht so groß wie bei anderen Airlines und ich würde das Geld nicht ausgeben, sondern lieber in Hotelupgrades und gutes Essen investieren. Aber wenn Geld keine Rolle spielt, go for it :) A380 ist auf jeden Fall schick und auch wenn BA F sich als Produkt nicht vom anderen Fluggerät unterscheidet (mit Ausnahme der 787-9) ist es eine nette Erfahrung. Aber zumindest auch meiner Sicht keine once in a lifetime Sache die man unbedingt machen müsste, vor allem für den Preis.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.602
SNA
Mir persönlich gefällt die F im A380. Für 25k Avios mache ich das immer gerne - 1.000 Euro wäre es mir nicht wert.
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Kurze Rückmeldung hierzu: Habe es nicht gemacht für besagte 1.000 EUR. Habe dafür von C nach F auf LHR-IKA (Tehran) geupgraded, 25.000 Avios retour... War sehr günstig dank der Promo mit 40% Bonus Avios letztens, daher für ca. 350 EUR Avios gekauft und für beide Strecken F genutzt. Zwar in 777, aber fand das dennoch passabel.