BA: Error Fare nach Mexiko (MEX, CUN)

ANZEIGE

aerospace

Reguläres Mitglied
07.01.2016
32
8
ANZEIGE
Hi,
hat jemand von euch die Error Fare am 21.06. nach Mexiko mit BA, IB oder AA gebucht.
Tickets wurden in Buchungsklasse Y ausgestellt. Hat jemand eine Stornierung oder Umbuchung erhalten? Bei wurden nur die Flugzeiten geändert.

Danke
 

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
269
35
Hi aerospace,

ja, hab gebucht. LIN-MAD-MIA-CUN und genauso retour direkt über die Iberia-Webseite. Bisher ist noch alles bestätigt und es gab auch noch keine Änderungen.

Konnte auf beiden AA-legs (MIA-CUN und retour) auch Plätze in der MCE reservieren, sowie auf 3 von 4 IB-legs Plätze am Notausgang. Warum ich auf MIA-MAD (A333) keinen Zugriff auf die Sitzplatzauswahl habe weiß ich nicht, will aber auch nicht anrufen... ;-)

Kurze andere Frage: Warum zeigt mir Checkmytrip unter Bestätigungsnummer einen 5-stelligen Code an, der mir nirgendwo Zutritt verschafft? Hat mit dem eigentlichen 6-stelligen Code nichts zu tun und ist auch nicht der AA-Code, den ich über das Einloggen in die Buchung auf der IB-Seite bekommen hab.

Gruß B.Santiago