BA: Grundsätzliche Auslastung BA27/28 vs BA31/32 LHR-HKG rt

ANZEIGE

ZweitwohnsitzAUH

Reguläres Mitglied
11.08.2015
51
1
AUH
ANZEIGE
Gibt es eine grundsätzliche Tendenz zur Auslastung der BA27/28 (777) und der BA31/32 (388)?
Aus eigener Erfahrung war ich mehrmals auf beiden Maschinen und diese waren in WT und First jedes Mal voll. Dementsprechend würde ich auch erwarten das WTP voll ist.

Wie sind eure Erfahrungen hier - auch bei Buchung WTP und Upgrade als Statuskunde?
 

Vielflieger Toby

Reguläres Mitglied
16.09.2013
72
0
Ich denke, die Flüge sind sehr gebucht. Ich wurde einmal auf der Strecke von LHR nach HKG von WTP in CW im A388 geupgradet. Bin AB Plat und somit für BA ein Fremd-Emerald.
 

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
973
401
MUC
Ich bin kürzlich BA27 und BA32 geflogen. Auf BA27 gab es am Gate ein OpUp von CW nach F für mich und +1. Die F war dann voll und das OpUp dürften wir einer überbuchten CW zu verdanken haben.

Auf dem Rückflug mit BA32 war die CW auch fast voll. Ärgerlich fand ich, dass auch hier beim Boarding wieder unsere Sitzplätze geändert wurden: Statt der reservierten Mittelplätze, für die wir schon Bordkarten hatten, wurden wir getrennt voneinander irgendwo in der CW platziert. Das lies sich dann erst nach einiger Diskussion auf zwei Außenplätze nebeneinander ändern. Da hatte am Check-In offensichtlich jemand versagt.