BA: Cockpit App

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Ich habe vor Tagen irgendwo gelesen das BA eine APP hat mit der man den Captain des gebuchten Fluges bitten kann das Cockpit zu zeigen (natürlich am Boden). Ich habe jetzt gegoogelt und einige Presseberichte diesbezüglich gefunden, aber nicht die App selbst. Hat jemand eine Ahnung?

Danke
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Der Pilot hat die App bei sich auf dem iPad- Nicht Du.

Du kannst vor / nach dem Flug ins Cockpit gehen und nach einem Foto fragen, dann macht der Pilot das Foto mit seinem iPad und lässt Dir das Foto zukommen.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Hallo Pirimpirim

Deine App ist eine freundliche Frage an die FA.
Dann kannst Du mit etwas Glück so was abbilden:
P1040360.jpg
Bildermachergruß
gaex