IB: Frage zum Zugang zur Iberia Lounge in Madrid

ANZEIGE

Thomas32125

Aktives Mitglied
03.09.2012
199
0
FRA
ANZEIGE
Hallo,

ich bin in zwei Wochen in Madrid und habe eine Frage bezüglich der Nutzung der Iberia Lounge. Da jede Firma eine andere Regelung bezgl der Flüge hat, fliegen manche in Y und manche in C. Gibt es für die Iberia Dali Lounge im T4 day passes, dass wir wenigstens gemeinsam in der Lounge warten können vor dem Rückflug? Wenn ja, was kosten diese und wo kann man diese bekommen?
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Meines Wissens nicht.

Keine OW Emerald oder Sapphire dabei?

Edit: im T4 gibt es noch die Plaza Mayor Lounge, die sollte "Pay" sein, Priority Pass geht auf jeden Fall. Allerdings werden sich die C-Flieger eher nicht darauf einlassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
Salas incluidas

La oferta incluye la siguientes Salas del Aeropuerto Adolfo Suárez-Madrid Barajas

Terminal 1:
Sala Cibeles
Terminal 2:
Sala Puerta de Alcalá
Terminal 3:
Sala Puerta del Sol
Terminal 4:
Sala Plaza Mayor
Terminal 4 Satélite:
Sala Neptuno


hier der Auszug der Pay Lounges in Madrid aus der Aena Seite
Bezahlung am Empfang bei Zugang.
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
815
BER / COR
In die können aber die C Pax nicht?
@OP: Solange nicht genug Statusinhaber vorhanden sind und ihr nicht bereit seit euch in eine grottige AENA Lounge einzukaufen, dann ist die Antwort leider nein.
Salas incluidas

La oferta incluye la siguientes Salas del Aeropuerto Adolfo Suárez-Madrid Barajas

Terminal 1:
Sala Cibeles
Terminal 2:
Sala Puerta de Alcalá
Terminal 3:
Sala Puerta del Sol
Terminal 4:
Sala Plaza Mayor
Terminal 4 Satélite:
Sala Neptuno


hier der Auszug der Pay Lounges in Madrid aus der Aena Seite
Bezahlung am Empfang bei Zugang.
 

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
In die Dali Lounge können nur die C-Paxe sowie Statuspaxe +1, da sind die Lounge-Drachen seeeehr streng, selbst bei Kindern... Erlebe ich jeden FR :)

Die Aena-Lounge im T4 wurde meines Wissens renoviert, sieht jetzt gar net mal soo schlecht aus (größer).
Tipp: online zugang buchen spart 15%...
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
In die Dali Lounge können nur die C-Paxe sowie Statuspaxe +1, da sind die Lounge-Drachen seeeehr streng, selbst bei Kindern... Erlebe ich jeden FR :)

Die Aena-Lounge im T4 wurde meines Wissens renoviert, sieht jetzt gar net mal soo schlecht aus (größer).
Tipp: online zugang buchen spart 15%...

Die Lounge in T4 wurde erst vor ein paar Monaten wiedereröffnet. Ich war im Jänner mal in der Ausweichlounge Landside. Auch vom (Essens-)Angebot gibt es deutlich schlechteres.