BA: Sitzplätze geändert?

ANZEIGE

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
ANZEIGE
N'abend zusammen.

Ich bekomme hier gerade einen Herzkasper...
Habe heute morgen online eingechekt für BA 283 nach LAX morgen.
Sitzplätze hatte ich bereits vorher alle reserviert (World Traveller Plus/ Premium Eco)

Bordkarten mit den richtigen Sitzplätzen habe ich bereits rutnergeladen und gedruckt.
Jetzt schaue ich gerade nochmal rein und sehe das wir 4x neue Plätze in der ECO bekommen haben.

Wie geht denn so etwas ???
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.347
1.035
Welche Sitzplätze waren denn reserviert und welche habt Ihr bekommen?
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Hatten 66 und 67 gebucht und sitzen jetzt 27. Habe angerufen. Angeblich Equipment Change. Finde aber nix bei Seatguru wo Reihe 27 Premium Eco entspricht.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.347
1.035
Buchungsklasse würde mich auch interessieren.

Vergesst die Grafik, falschen Flug erwischt. :doh: BA283 für morgen ist im Gegensatz den den anderen morgigen Flügen nach LAX nicht mehr buchbar.
 

Anhänge

  • ba283.jpg
    ba283.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Buchungsklasse würde mich auch interessieren.



Auf ba.com sah es vor 5 Minuten noch so aus:

Anhang anzeigen 85531

Buchungsklasse World Traveller Plus = Premium ECO.
Interessanterweise steht in den neuen Boardingpässen jetzt nur noch World Traveller drin. Als AC Type steht aber nach wie vor 380...

Werde morgen mal am Flughafen auf den Busch klopfen.
 
A

Anonym38428

Guest
Kommst du noch in den OLCI und kannst sehen, ob es evtl. ein Downgrade gegeben hat?

LAS und du - das steht unter schlechten Sternen :(
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Vorher :

Nachher :


Ich kotz grad im Quadrat (n)

Wenn die morgen keinen Equipment Change haben wäre Reihe 27 eine 4-er in der Mitte. Dann gibt es Stress...
 

Anhänge

  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 108
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Wenn die morgen keinen Equipment Change haben wäre Reihe 27 eine 4-er in der Mitte. Dann gibt es Stress...

Nach Equipment Change sieht es nicht wirklich aus ... lass dir von den Damen in DUS dann schonmal die Downgrade Compensation vorrechnen ;) Die sind eigentlich immer recht flexibel, auch was Umbuchungen auf OAL angeht. Die Hansa hat morgen noch 6 Plätze in der Premium Eco im Verkauf ...
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Nach Equipment Change sieht es nicht wirklich aus ... lass dir von den Damen in DUS dann schonmal die Downgrade Compensation vorrechnen ;) Die sind eigentlich immer recht flexibel, auch was Umbuchungen auf OAL angeht. Die Hansa hat morgen noch 6 Plätze in der Premium Eco im Verkauf ...

Flexibel schön und gut... 3 Leute weit über 1,90 und ein großes Mädel...11,5 Stunden....ECO...
Das geht nicht gut. Compensation hin oder her.

Ich hau mir noch ein paar Bier rein....schlafen kann ich jetzt eh nicht mehr...
Rest seh ich dann morgen.

Werde berichten was rausgekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.229
2.088
Corona-Land
Hallo Hape1962,
war das jetzt der ursprüngliche EuroWings-Flug von CGN nach LAS?
War das eine Umbuchung oder Storno und (private) Neubuchung?
Die Gemeinde wartet auf deinen Bericht.
LG
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Moin. Alles gut ausgegangen. War etwas nervenaufreibend aber alles hat dann doch gepasst.
Schreibe später kurz was.
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Naja....Es gibt Dinge die braucht man zum Urlaubsstart nicht. War spannend gestern.