Club Carlson Rate incl BF ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
847
TXL
ANZEIGE
Frage zur CC Member Rate (hier Leipzig) :

ist hier wirklich bei 79 Euro BF includiert ?
In der Ratenbeschreibung ist folgender Text:


Members Only Rate-Superior Room
Mit unserem exklusiven Preis nur für Mitglieder bekommen Sie immer MEHR. Jetzt anmelden oder registrieren!Öffnet einen simuliertes Gespräch
Club Carlson Members Only

PREIS:
79,94 Euro (EUR) Pro Nacht Steuern inbegriffen Für 1 Nacht/Nächte pro Zimmer

MERKMALE:
- Members Only Rates are exclusive discounts for our Club Carlson Members
- As per Hotel {Buffet breakfast, VAT and applicable taxes included
If a Minimum Length of Stay is applied, add the following text:
- For stays adjusted for less than required nights, discount will not be applied
If rate code should be Non-refundable add the following text:




Bei den andern Raten findet man schon bei der ersten Tarifbezeichnung "Breakfast included", hier erst im Kleingedruckten...
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
es gibt einige Hotels die bieten nur Raten mit Frühstück an ... daher dieser komische Zusatz in der Ratenbeschreibung ...
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

tobiklein

Neues Mitglied
01.12.2009
20
4
Dieses Problem hatte ich auch schon und deshalb kürzlich bei der Reservierung angerufen und um Erläuterung gebeten.
Habe sogar noch darauf hingewiesen, dass ja dann die Bed + Breakfast Rate unsinn wäre.
Der Typ stimmte mir zu aber meinte es sei mit Frühstück und ich könne mich auf ihn berufen. Er nannte mir seinen Namen und seinen Standort.
Ging um eine Buchung im Radisson Lissabon. Den Hinweis findet man aber oft in den Ratenbeschreibungen. Vor Ort Ende Dezember wollte natürlich keiner was von Frühstück wissen.
Habe dann des Ausdruck der Beschreibung mit dem "as per Hotel..." vorgelegt und darauf hingewiesen, dass ich extra nachgefragt hätte.
Dann war alles o.k.