Punkte Verfall Datum einsehen

ANZEIGE

chuck_yeager

Reguläres Mitglied
03.09.2010
56
0
ANZEIGE
Hallo,

wo kann ich auf der ClubCarlson Seite das Datum des Punktverfalls einsehen?

Ich hatte 2015 meinen letzten Stay, die Buchung wird aber nicht mehr angezeigt.

Ich wollte rausfinden wann die 24 Monate ablaufen.

Danke für Tipps,

Chuck
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Man kann doch im Statement das Datum einstellen und dadurch müsste man das Datum des letzten Stays sehen. Weiss aber nicht, ob es 24 Monate ist, oder nicht doch nach einem Jahr.
 

chuck_yeager

Reguläres Mitglied
03.09.2010
56
0
Danke, das hab ich probiert. Er zeigt mir den Stay leider nicht an in der Suche. Ich dachte es gibt so eine Einstellung im Profil/Konto wo das Verfallsdatum der Punkte angezeigt wird.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Verstehe ich zwar nicht, warum es nichte geht - meine Stays, werden auch noch später alle angezeigt, während des gewählten Datums.
Sonst schicke einfach ne Mail an CC, die sollen dir das Datum nennen!