Erneute Dream Deals in 2017

ANZEIGE

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Guten Morgen, nun ja den Discount kann ich nicht durchgängig nachvollziehen. Erschwerend auch noch das bei einigen beworbenen Hotels die Raten im genannten Zeitraum nicht verfügbar sind. Unschön ist das. Habe die mal angeschrieben.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
muss man abwägen. Die Raten sind prepaid ohne Breakfast.
In einem Fall kostet die Flexible Rate mit Frühstück für 2 Personen 120 Euro, die Dreamdeals-Rate ohne Frühstück 74 Euro (dazu kämen dann 34 Euro Frühstück).
Also insgesamt in diesem Fall nur 12 Euro gespart.

Interessant sind eigentlich da nur die zusätzlichen Goldpoints.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Das ist als Concierge nicht das Ding. Ärgere mich halt nur wenn z.b gestern noch All inclusive auf Mauritius angeboten wird und heute will keiner mehr was davon wissen.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Als Extrabonus werden Ihre Buchungen** auf die anderen Angebote angerechnet, bei denen es Punkte gibt. So können Sie bis zu 120.000 Bonus-Gold Points sammeln.

**Gilt für Buchungen für Aufenthalte zwischen dem 27. November 2017 und dem 28. Februar 2018.


Äh klar, dann sind die Dreamdeals für die Mitglieder nicht mit drin? Wir buchen vor dem 27.11.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ich bekomme dieselben Raten wie vorher angezeigt. Muss man für die Dreamdealz-Raten einen besonderen Code eingeben?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also mir werden jeweils bis 3 Angebote mit jeweils 30% angeboten. Aber oft steht da nichts von den 2,500 Punkten. Haben die 3 verschiedene Dreamdeals Raten , aber alle anders, oder alle gleich?

Man was für ein Mist, das man nicht verstehen kann, wie es läuft!
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also bei mir stehene bei einigen Hotels drei verschiedene Raten mit jeweils 30%, manchmal steht auch in den Bedingungen, so 30 Zeilen, auch was von 2,500 Punkten, oft aber auch nicht. Was sind das andere denn Raten? Keine Dreamdeals?
 

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Da sind wieder so viele Widersprüche in sich. Welchen Sinn macht es wenn das Angebot bis zu 3.12.17 gilt aber der Countdown am 27.11.17 ausläuft. Und nein zum Teil musst du den Code eingeben.