Q1 Aktion 2018

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Moin Zusammen,

so langsam bekomme ich das Gefühl, dass Carlson kein Bock mehr auf Aktionen hat....

Bislang noch nix für Q1, oder liegt Euch schon was vor?

Die letzten Aktionen in 2017 waren ja leider auch nicht für jedermann zugänglich. Da werden höchstens mal die Leute angefixt, welche mehr Potenzial haben. Für alle die "sowieso" dort übernachten, macht man nix mehr...

Denke nicht, dass ich dann mein G4 dieses Jahr noch mal verlängern werde, zumindest werde ich öfter mal bei Hilton schlafen
 

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
Ja, siehe im "Individuelle Bonusaktionen" Thread. Kann sich aber wohl jeder für anmelden, scheinbar alles im SPAM Ordner gelandet.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Ja, anmelden kannst Du dich für alles, aber es gibt nix, wenn Du nicht eingeladen wurdest!

Ich hab mir die 3 Freitag Nacht Voucher geholt und damit hatte sich alles....
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also ich finde die Kritik über die Promos von CLubCarlson nicht berechtigt. Meine es sind insgesamt eine Menge guter Promos. Jetzt kann jemand mit vielen Nächten, eben maximal 4000 Punkte zusätzlich bekommen- das bedeutet oft fast 3mal soviele Punkte. Und für gelegentliche Kunden gibt es für eine Nacht 15,000 Punkte. Gibt es denn echt Member die keinerlei dieses Promos angeboten bekommen haben und dann auch keine Punkte da bekommen?

Es kann immer noch besser sein, und gerade wo ja CLubCarlson die 2f1 , 4f2 abgeschafft hat, und viele Hotels mehr Punkte benötigen um eine Freinacht zu bekommen, könnte man da mal grosszügiger Punkte bei Promos geben. Aber so schlecht ist man auch so nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Paschendale und Dougy

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Also ich finde die Kritik über die Promos von CLubCarlson nicht berechtigt. Meine es sind insgesamt eine Menge guter Promos. Jetzt kann jemand mit vielen Nächten, eben maximal 4000 Punkte zusätzlich bekommen- das bedeutet oft fast 3mal soviele Punkte. Und für gelegentliche Kunden gibt es für eine Nacht 15,000 Punkte. Gibt es denn echt Member die keinerlei dieses Promos angeboten bekommen haben und dann auch keine Punkte da bekommen?

Es kann immer noch besser sein, und gerade wo ja CLubCarlson die 2f1 , 4f2 abgeschafft hat, und viele Hotels mehr Punkte benötigen um eine Freinacht zu bekommen, könnte man da mal grosszügiger Punkte bei Promos geben. Aber so schlecht ist man auch so nicht.

Naja, wie gesagt... Ich hab die Aktion mit den 3 Freitag Nächten kostenlos bekommen und das wars..... Seitdem absolut nix mehr.... Das ist ein wenig schwach.

Wenn es nicht das kostenlose Frühstück nur bei Concierge geben würde, hätte ich keinen Ansporn mehr meine 30 Stays vollzumachen
 
  • Like
Reaktionen: Dougy

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also, du hast nicht die Promo , wie wir alle bekommen, mit den vier verschiedenen Möglichkeiten? Bzw. nur eine wird ja dem einzelnen Mitglied mitgeteilt. War das denn beabsichtigt, oder hast du evtl aus Versehen keine Promomitteilung bekommen? Evtl ist die Mail auch in deinem Spamordner? Könnte mir sehr gut vorstellen, dass du auch Punkte bekommst, wenn du dich anmeldest........da müssten doch die 10 tsd nach 5 Nächten sich oft praktisch automatisch ergeben.
 
  • Like
Reaktionen: trodat und Dougy

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Ich hab nur die Promo mit den 3 Freitag E-Certs erhalten, also von CC direkt.

Für die anderen Promos bin ich zwar angemeldet, hab mir die Links aus den Foren zusammenkopiert, aber kein einziger hat bis jetzt irgendetwas bewirkt... Keine Ahnung was da schief läuft
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Guten Morgen, ich habe seinerzeit auch keine Mail bekommen. Zumindest nicht gefunden. Paschendale meint ja das jeder eingeladen wurde. Nachgefragt habe ich nicht. Hingegen habe ich mich über die diversen Links versucht anzumelden. Pkt bekomme ich in der Tat für eine Aktion. Habe so mittlerweile 25000 Pkt bekommen
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Die Frage ist da, für welche Aktion man Punkte bekommt. Würde mal annehmen, dass man die Aktion wo es bis zu 120 tsd bei 25 Nächten gibt an die Leute gibt, die sehr viele Nächte haben. Und die Aktion mit ein Stay 15 tsd an solche die sehr wenige, oder in letzter Zeit gar keine Nächte hatten.

Und du Trodat hast nicht nach 5 Nächten die 10,000 Punkte aus der Aktion bekommen? Vielleicht sollte man doch mal clubCarlson anschreiben, auch wenn man sich für verschiedene Aktionen angemeldet hat. Wenn man sonst keine MItteilung bekommen hat, geht man doch davon aus, dass man bei einer Promo mitmachen kann......
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ich hab nur die Promo mit den 3 Freitag E-Certs erhalten, also von CC direkt.

Für die anderen Promos bin ich zwar angemeldet, hab mir die Links aus den Foren zusammenkopiert, aber kein einziger hat bis jetzt irgendetwas bewirkt... Keine Ahnung was da schief läuft

Das mit den e-certs war die Q3-Promo. Q4 war die individuelle Aktion, bei der jeder zu einer Promo berechtigt ist. Bei Concierges war das i.d.R. die 120k Promo. Bin mir sicher, die gilt auch für dich. Da man auch dort schon nach 5 Nächten Teilpunkt erhält, könnte es sich sogar noch lohnen, wenn man sich jetzt erst anmeldet.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Das mit den e-certs war die Q3-Promo. Q4 war die individuelle Aktion, bei der jeder zu einer Promo berechtigt ist. Bei Concierges war das i.d.R. die 120k Promo. Bin mir sicher, die gilt auch für dich. Da man auch dort schon nach 5 Nächten Teilpunkt erhält, könnte es sich sogar noch lohnen, wenn man sich jetzt erst anmeldet.

Sehr komisch... das ist komplett an mir vorbeigegangen.... Muss ich direkt noch mal schauen.... Steht halt auch nix auf der Homepage von CC... Hab dort extra regelmässig nachgeschaut... Aber ich mach mich schlau! thx